Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Gismo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gismo
2006-03-17 22:21
Der Ex und seine SMS
Heute abend...

ER ich finde es wirklich sehr schade das wenn ihr in rz seit nicht mal bescheid sagt, hätte euch gerne gesehen

ER da du nicht reden willst. du weißt das ich ins ausland gehe, habe gehört das Du nichts direktes weißt. du weißt aber auch das ich nicht alle 14 tage da sein kann wegen hier bin. wenn du diese regelung nicht gut findest, schreib es mir. wenn dir an irgend jemanden was liegt, lass es mich bitte wissen

ER wenn du mich noch liebst, dann schreibe mir etwas dazu. bitte ich kann so nicht einfach ein leben führen ohne zu wissen ws du jetzt fühlst. bitte

ICH ich kann einfach nicht verstehen, warum du so wichtige Sachen wid die Zukunft deiner Tochter hinsichtlich deiner Arbeit im Ausland per SMS regel mußt. Immer müssen Dich andere Menschen an deine Pflichten und Verantwortung erinnern. Mir ist schon klar wenn du im Ausland bist das du nicht alle 2 Wochen da bist. Ich bin nicht blöd und versuch mir hier nichts unter zu jubeln was ich nicht gesagt habe. Vielleicht wäre es einfach nur fair mich zu informieren und nicht vor vollendete Tatsachen zu stellen. Ich habe auf dieses SMS geschreibe keine Lust.

ER dann sage mir stefanie wann du zeit hast und ich will mich dann mit dir treffen

ICH ich möchte das nicht. wir haben uns in lezter Zeit oft genug gesehen und du hattest da Gelegenheit was zu sagen. Du hast doch den Brief gelesen darin waren meine Ansichten klar aufgeschrieben.

ER dann willst du nicht mehr das es ein uns gibt?

ICH hast du nicht gelesen? Hat sich was geändert? Es wäre alles wie immer

ER nein, wäre es nicht stefanie ich will mich und werde mich ändern, nur ich möchte wissen wenn ich mich ändere das ich es dann für dich tue und das ist mir wichtig

ICH für mich nicht. für dich solltest du dich änder. Alles andere wäre gezwungen

ER nein ds ist kein Zwingen es ist ein wollen von mir, damit ich meine Familie wieder bekomme. Es gibt zur Zeit nichts Wichtigeres

ER ich fände eigentlich das wir eher darüber alleine reden sollten und nicht wenn Louisa dabei ist. Stefanie ich warte jetzt seit 3 Monaten auf einen Antwort von Dir.

ICH Du wartest auf eine Antwort von deinem Antrag? ich habe dir gesagt das ich dich nicht heiraten kann

ER du kannst mich nicht heiraten, das ist ein kann und nicht ein nein. Ich möchte ein ehrliche Antwort Stefanie

ICH wir sind 6 Monate getrennt. Reden nicht und können somit nicht heiraten. Denk mal selbst drüber nach.

ER finde auch das du mir die Antwort sagen solltest, weil es für mich eine wirklich wichtige Antwort ist. ich möchte es bitte gern dieses Wochenende wissen

ICH ich habe dich vom ganzen Herzen geliebt und du hast es nicht geschätz. jetzt will ich nicht mehr mit füßen getreten werden

ER ja wir sind 6 Monate getrennt, aber ich liebe dich trotzdem und das sogar mehr.Stefanie ich liebe dich mehr als
du denkst. Willst du das ich aufgeben soll?

ICH wie deine liebe jetzt ist weiß ich nicht aber die letzten jahre war deine Liebe nicht genug

ER du hast mir jetzt meine Frage beantwortet. Es tut mir leid das du das gefühl hattest das ich dich mit füßen trete, das wollte ich nie. Ich liebe dich und das ist ernst

ER vielleicht hast du recht, es tut mir leid wirklich. Wir hatten gute Probleme teils. ich finde auch das wir beide es uns nicht richtig gezeigt haben oder nicht?

ICH Hilmar ich kenne dich und weiß wie du bist. so viele kleinigkeiten bemerke ich und du, was weißt du von mir. Wie sollte ich auch dir zeigen das ich dich liebe wenn du mich betrogen hast. es wäre ganz alleine deine sache gewesen

ER Stefanie ich bemühe mich sehr einen Job zu kriegen und ich werde auch einen bekommen, dann bin ich schon anders wieder drauf, das weißt du. ich werde es ändern wirklich

ER Stefanie es tut mir auch leid das ich es getan habe, ich bereue es sehr und ich habe es nie wieder getan und werde es nie wieder tun, weil meine Liebe dir gehört.

ICH bring dein leben in ordnung. Aber nur für dich. Schlaf gut

Er okay werde versuchen mein Leben in Ordnung zu bringen. Dann möchte ich bitte zu Anfang gleich wissen ob du mich noch liebst oder nicht. Sei ehrlich und sag es mir

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gismo Offline

Mitglied seit: 06.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-17 22:21