Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Gismo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gismo
2005-03-06 19:46
Blümchensex
Was ist eigentlich Blümchensex?

Sonntag mittags sind wir zu Hause, Töchterchen ist bei meinen Eltern drüben und ich hatte wirklich Lust auf Sex.

So kam es dann auch....

Wir saßen vor dem Fernseher und ich dachte an schönen langen ausgiebigen Sex im neuen Schlafzimmer. Wir fingen dann an zu Fummeln und ich sagte das ich gern in Schlafzimmer möchte und schönen liebevollen Sex möchte.

Da guckt er mich an und sagt, mit dem Schwanz schon starbereit hier und sofort: " Ich will kein Blümchensex im Schlafzimmer!"

Naja, wir hatten dann Sex. Kurz! Ist ja auch nett.

Ich weiß wirklich nicht wo das Problem ist bei meinem Mann.

Ich hatte nie Schwierigkeiten in Sachen Sex und ich kann alle meine Verfossenen fragen, die würden sich nie beschweren.

Ich glaube das macht mich ganz schön unglücklich. Aber wenn ich mit ihm darüber reden will und ihm sage, dass ich gerne mehr Zärtlichkeiten möchte, dann sagt er meistens, dann mach doch den Anfang.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gismo Offline

Mitglied seit: 06.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-06 19:46