Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Gismo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gismo
2005-01-06 10:37
Büsum Urlaub
Wir waren vom 27.12. bis 02.01.2005 in Büsum und haben Urlaub gemacht. Es war total schön.

Ich habe von meinem Mann zu Weihnachten einen Wellnesstag in Büsum geschenkt bekommen. Das war einfach traumhaft schön, ich hatte ja noch nie so etwas gemacht. Herrlich. Fußmassage, Solarium, Dampfbad, Hamanbad, Wohlfühlmassage und einfach nur für mich sein und entspannen.

Das Wetter war so la la, wir hatten Sonne, Regen, Schnee, Sturm, eigentlich das volle Programm.

Silvester kam dann noch die Familie von meinem Mann. Wir gingen gemütlich essen und danach haben wir in unserer Wohnung gefeiert und um Mitternacht sind wir auf den Deich und haben da auf das neue Jahr angestoßen.

Weihnachten war auch wirklich schön. Meine Tochter hat ein neues Bett bekommen, ein Fahrrad, ein Puppenkleiderschrank, ein Puppenbett, Barbie und Ken, Puppenkleider, CD, Buch. Die Verwandschaft war jedenfalls fleißig am schenken.

Ich habe Geschirr von Villeroy und Boch bekommen und noch Geld und den Wellnesstag. Ach ja und Badeutensilien, die mein Mann und ich gleich ausprobierten. Grins!

Mein Mann hat von mir einen Hummer als ferngesteuertes Auto bekommen.

Ansonsten ist weiter nichts passiert.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gismo Offline

Mitglied seit: 06.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-06 10:37