Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Gismo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gismo
2005-04-07 20:00
Arbeit
Heute wollte ich dringend eine E-Mail auf der Arbeit versenden, weil ich das für den PC brauchte um weiter zu arbeiten. Die Mail war an die PC Hotline. Ich wußte nicht wie das geht, weil nur der Chef an seinem PC Internet hat, damit wir ja nicht surfen können.

Naja, Chef war nicht da und ich habe dann unseren Azubi gefragt, der hat da schon mit gearbeitet. Gerade als wir dabei sind kommt der Chef und ist voll maulig. Er meinte dann, warum wir nicht warten können bis er da ist. Super Idee, da ich nur bis 12 Uhr im Laden bin und ich nicht weiß wann er immer so wieder auftaucht. Klar ich sitze gerne rum und warte bis er kommt. Jetzt hat er ein Paßwort auf seinem PC eingerichtet. Lächerlich, als wenn wir da nur im Internet sind. Das nächste mal wenn er von unterwegs anruft und was aus seinem PC wissen will, dann geht das halt nicht lieber Chef.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gismo Offline

Mitglied seit: 06.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-07 20:00