Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Gismo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gismo
2004-10-22 12:52
Arbeit
Ich habe drei Jahre jetzt nicht gearbeitet. Erziehungsurlaub.

Eigentlich endet mein Erziehungsurlaub ja erst Ende Februar 2005, aber ich habe jetzt dieses Jobangebot und konnte nicht nein sagen.

Mir hat es gestern total gefallen. Zahlen, Zeichnungen, Telefon, Schreiben und und und... und vor allem DENKEN. Denken im Sinne nicht von, was gibt es morgen zu Essen, wann muß ich zur nächsten Untersuchung mit meiner Tochter, welche Mutter hat ein an der Marmel, Kindergarten, Laternelaufen....

All diese Sachen mache ich sehr sehr gerne, ich möchte das nicht wieder her geben. Nur jetzt wird es Zeit, auch mal andere Dinge in meinen Kopf zu lassen hinsichtlich der Arbeitswelt.

Meine Freundin hat uns beim Boxen angemeldet. Bin ja mal gespannt. Mal gucken, wem ich dann als erstes einen Kinnhaken verpasse.
Nächsten Donnerstag gehen wir uns das mal ansehen. Meine Freundin hat schon mal geboxt und hat dabei super viele Pfunde verloren. Also hin da!

Nach meiner Woche Urlaub bin ich kräftig am Kämpfen um Schadensbegrenzung zu machen. 1 kg noch und dann stimmt es wieder. Ne gar nicht, nur 0,7 kg. Ich will ja auch genau sein.

Das Wetter ist heute hier recht schön. Etwas windig, aber ok.

Ach ja, am Dienstag Vormittag war ich mit den Kaninchenbabys beim Tierarzt. 3 Jungs und 2 Mädchen. Schnuffel jun. der Braune, ist ein Mädel und Pfötchen, die mit den 2 weißen Pfoten und dem weißen Fleck am Hals.

Meine Schwägerin Judith, hat mich gefragt ob ich 2 Weibchen unter meiner Horde Kaninchenbabys habe, weil dann würde sie gerne 2 haben. Ich bin so froh, als die Tierärztin mir sagte, daß ich 2 habe.
Somit kriegen die beiden Mädels ein gutes Zuhause. Der kleine weiße Albino bleibt bei uns. Hat mein Mann gesagt, ich war ja ganz erstaunt. Daher auch der Name - Miami Wiht (Oder wie das geschrieben wird). Die anderen beiden brauchen also noch ein Zuhause. 3 Wochen dürfen sie noch bleiben. Wir bestimmt ganz komisch werden, wenn die weg sind.

So ich werd mich mal umziehen für die Arbeit.

Kommentare

13:07 22.10.2004
Hey-ho Gismo!
Habe Dich ja noch gar nicht willkommen geheißen nach Deinem Urlaub.
Also willkommen !
Was den Albino angeht:
Entweder meinst Du "Miami Vice" wie die Fernsehserie oder eben "Miami White", wenns um die Farbe geht.
Viel Spaß beim Arbeiten,
TT
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gismo Offline

Mitglied seit: 06.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-22 12:52