Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Gismo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gismo
2006-03-28 18:28
Anwalt der Bank
Tja nun ist das Elend amtlich. Ein Schreiben vom Anwalt der Bank kam ins Haus und ich kann jetzt monatlich 150 Euro mehr Miete zahlen., Ich dachte ich hätte damit noch bis nächstes Jahr Zeit. Ich finde das alles nicht mehr so lustig von meinen Eltern. Haben sie da mal drüber nach gedacht, das ich jetzt damit anhänge und mir das mega Schwierigkeiten bereitet. Klar ich weiß auch das meine Eltern Probleme damit haben, aber den ist im Moment alles Scheiß egal.

Abend sprach ich mit meinen Eltern darüber. Als ich dann sagte das ich dadruch mehr Geld zahlen müsse guckte meine Mutter nur ganz komisch.

Die haben s ja vielleicht, ich nicht. Das LIEBE GELD!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gismo Offline

Mitglied seit: 06.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-28 18:28