Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Gismo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gismo
2004-09-06 19:53
Allgemein
Heute ist mal wieder Montag und ich muß nachmittags arbeiten. Für eine Mutti die 2 x die Woche arbeitet hört sich das ja nicht sonderlich schlimm an, aber ich muß sagen, ich hab sowas von keine Lust heute. Da treffe ich auf 2x 20 Kinder innerhalb von 2 Stunden und das noch bei einer "affenhitze". Reine Nervensache!
Auch das habe ich hinter mich gebracht und ich bin ganz schön froh zuhause zu sein. Meine Tochter verlangt auch einiges von mir ab. Da ich keinen Babysitter für die Zeit habe, ist sie dabei. Na klar.. artiges Kind, aber nach einer Stunde Turnen ist auch sie völlig ausgelaugt und ist auf Grund der Wärme und der Erschöpfung für kleine Unfälle etwas anfällig. Es fließen ein paar mal die Tränen und eine kleine Schramme wird mit nach Hause genommen. Hinzu kommt noch, dass ich seit 6 Wochen versuche 16 kg ab zu nehmen. Dieses Unterfangen ist so eine Art "Tour de France" für mich nur das ich bis jetzt noch nicht als Sieger da stehe.
MEHR NACHHER MEINE TOCHTER MUSS INS BETT

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gismo Offline

Mitglied seit: 06.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-06 19:53