Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Gismo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gismo
2009-08-17 21:29
3. Frank
3. Frank

Nach dem es jetzt ja aus ist, bin ich doch ziemlich unglücklich. Mein bisheriges Leben läuft noch mal an mir vorbei und ich fühle mich so richtig schön als Versagerin.
Was hab ich den schon geschafft in meinem Leben? Wie sicher ich meine Zukunft? Wie bekomme ich alles hin? Schaffe ich es? Mein ganzer Kopf ist voll und das macht mir das einschlafen nicht gerade angenehm.

Ohne meinen neuen Freund, den Fernseher geht das einschlafen gar nicht mehr. Wenn ich nachts aufwache, dann mache ich schon gar nicht mehr den Versuch den TV aus zu lassen. Die Gedanken gehen mit mir durch und ich kann es einfach nicht zulassen, dass das passiert. Da mache ich doch lieber die Glotze an und laß mich von den Toten in New Jork oder den Verbrechern in der ganzen Welt berieseln. Liebesfilme sind natürlich tabu oder gehen nur mit einer 10er Packung Taschentücher.

Manchmal träumt meine Fantasie von einer glücklichen Familie mit Haus und Garten und Auto und Hund und Pferde und glücklich sein und allem was dazu gehört. Verdammter Mist! Ich kann gar nichts daran ändern.

Aber jetzt zu Frank.

Ich bin eigentlich zu diesem Zeitpunkt (November 2008) ziemlich stark davon überzeugt, dass ich niemals wieder mit meinem Ex zusammen kommen werde. Meine Nachbarn und guten Freunde glauben nicht an mich. Verständlich, da es sich ja nicht um die erste Trennung handelt. So sicher bin ich mir ganz wirklich auch nicht, aber ich arbeite an mir.

An einem Samstag bin ich abends los zum Kellnern. Wir haben eine recht große Hochzeit. Wird wohl lange werden. Aber ich freute mich, da es bestimmt nett Trinkgeld gibt. Die Party wird richtig klasse und endlich sehen mich die Männer auch mal wieder. Mein Tresen ist belagert von den na ja gut aussehenden Männern und auch noch in meinem Alter. Ich kann es gar nicht fassen und die Aufmerksamkeit die mir geschenkt wird tut mir gut. Einer gefällt mir besonders und ich kann es immer noch nicht glauben, dass er sich auch für mich interessiert. Wir flirten …..das ist offensichtlich! Er würde mich gerne näher kennenlernen. Ich bin ja immer sehr skeptisch mit solchen Angelegenheiten. Ich gab mir große Mühe cool zu sein und schrieb ihm dann meine Handynummer auf eine Visitenkarte von meinem Restaurant und gab sie ihm. Oh gings mir schlecht dabei. Aber ich war mal ganz mutig!

Am Sonntag hatte ich dann eine SMS auf meinem Handy von ihm…..grins…..grins. Wir schrieben dann ein paar mal und dann rief er einfach so an. Er war wirklich nett. Ich fühlte mich zumindest echt gut und das ist im Moment genau richtig damals gewesen. Wir trafen uns dann ein paar Tage später in Hamburg zum essen. Zuerst fühlte ich mich echt unwohl. Kann man so etwas verlernen. Seit 9 Jahren aus dem Rennen und jetzt so was. Ich sagte mir nur immer: RELAX!

Beim Essen erzählte er mir dann, dass er mir was gestehen müsse…. Oh je. Nachdem wir schon über unsere Ex geredet hatten, was konnte da noch kommen?

Frank hat ein Allergie! Genau genommen nicht nur eine. Eine Allergie gegen Pferdehaare, eine gegen Hundehaare, eine gegen Katzenhaare, eine gegen Hasenhaare. So richtig mit Asthma früher als Kind bzw. Jugendlicher. Was für ein Zufall, dass ich Pferde habe, Hunde habe, Katzen und Hasen habe.

Wir merkten beide gleich, dass dieses Treffen eigentlich unser letztes Treffen sein würde, aber keiner sagte es. Ich würde niemals meine Tiere aufgeben. Er könnte mich nicht mal besuchen kommen. Es war trotzdem ein netter Abend!

Wir telefonierten noch einige Male und er wollte mich auch unbedingt das folgende Wochenende einladen mit nach Oschersleben. Dort hatte er Karten fürs Autorennen mit Hotel und alles. Warum bin ich nicht mitgefahren? Ich hatte Schiss und wollte meine Tochter nicht alleine lassen zu diesem Zeitpunkt und ich musste Arbeiten und es war sehr kurzfristig. Waren das alles Ausreden? Er war wirklich enttäuscht und das wars dann eigentlich auch. Der Kontakt verlief sich im Sande. Schade? Aber wie sollte das mit seiner Allergie funktionieren.

Das war Frank!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gismo Offline

Mitglied seit: 06.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-08-17 21:29