Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Gismo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gismo
2009-08-12 13:18
2. Es ist aus
2. ES IST AUS

Tja, da kann ja nur eigentlich mein Mann mit gemeint sein!!!!

Ich weiß es noch genau: Es war der 26. September 2008

Aber vorab muß ich hier wohl noch einiges erzählen, damit auch ja alle wissen warum es soweit gekommen ist. (Es ist ja nicht das erste Mal...... sondern das ..... peinlich..... bestimmt ...... 4te Mal!) Aber Schwamm drüber, über diese Peinlichkeit wie doof ich doch bin möchte ich jetzt gerade nicht schreiben.

Also.... 2007 lerne ich eine neue Freundin kennen, von der ich jetzt auch mein Pferd gekauft habe. Wir verstehen uns echt klasse! So kommt es, dass wir durch unsere Pferde so eine kleine Gruppe von Freunden werden. JP, JS und JO.
JP ist die von der ich mein Pferdchen hab. Die Abkürzungen sind nur damit ich es besser schreiben kann. Wir sind vom alter eine ganz gemischte Gruppe. Ich 34, dann 24, 14 und 19. Ja, ganz richtig ich bin ziemlich alt!

Wir enschließen uns alle außer JO in den Ferien (August 2008) nach Dänemark zu fahren. 1 Woche Urlaub ist doch klasse! Mein Ex, JP, JS, meine Tochter, der Neffe von meinem EX und ich.

Mein Ex hat sich so an meine Freunde mit rangehängt würd ich jetzt mal so sagen. Ich hatte mich vor dem Urlaub über kleine Dinge schon so mal gewundert, hatte aber nichts gesagt.

Immerhin war er da 33 Jahre und sollte man da nicht meinen, dass er sich ausgetobt hat, nachdem er mich die letzten (fast) 10 Jahre mindestens 15 Mal betrogen hat? Ich wischte diese Gedanken also weg und versuchte die Erinnerungen, dass er mich auch mit einigen meiner damaligen Freundinin betrogen hat weg.

Wir fuhren also los und es wurde ein richtig netter Urlaub. Wir hatten alle viel Spaß und alles war Klasse. Als wir dann wieder zu hause waren war auch alles ok.

Dann fing mein Ex an immer öfter zum Fußball zu seinem Neffen zu fahren und dort traf er auch JS, weil JS angeblich was von seinem Neffen wollte.

Meistens erfuhr ich dann immer im Stall, von JS das sie auch mit beim Fußball war und das mein Ex sie nach Hause fuhr. Ich sprach meinen Ex darauf an, aber wie immer meinte er nur, dass ich mich doch nicht so anstellen sollte.

Unabhängig das wir uns über alles und jeden Kram nur noch stritten was nichts mit dieser Sache zu tun hat, fuhr ich dann eines Tages nichts böses ahnend in den Stall. JP war da und wir hatten irgendwie keine Lust auf Reiten und sind dann was essen gefahren. Auf dem Rückweg zum Stall druckste sie dann so komisch rum und meinte sie müsse mir da mal was erzählen.

In diesem Moment wußte ich schon das es mit meinem Ex zu tun hat und mein Herz rutschte in die Hose. Ich nur so in Gedanken: Nein, nicht schon wieder!

Tja, JP erzählte mir dann, das mein Ex mit JS letzten Mittwoch, als ich zu meinen Eltern unterwegs war, bei MC Donalds war. Er hat sie angerufen und gefragt ob sie mit will, hat sie abgeholt und nach Hause gefahren. Jetzt denkt ihr bestimmt: das ist doch alles nicht so schlimm!
Doch vielleicht ist euch nicht entgangen im oberen Teil wie alt JS ist. 14 Jahre! Mein Ex 33! JS war im Urlaub mit und sie war wie eine Tochter für mich. Vom Alter könnte sie tatsächlich unsere Tochter sein! Mein Ex und ich hatten die Verantwortung für sie.
Vielleicht denkt Ihr jetzt immer noch, ist doch nicht so schlimm!
Es geht noch weiter. JS rief mich an diesem Nachmittag an und das aus seinem Auto. Er meinte wohl zu Ihr sie soll nicht sagen das sie mit ihm unterwegs sei. Sie solle auch Fenster zu machen und er hat auch die Musik ausgemacht, damit ich ja nichts mitkriege. Spinnt der?
Ich bin doch keine Zicke!
Ich war total entsetzt das er so was macht. Angeblich schreiben die sich schon ganz lange SMS. Die ist 14. Wie kann der so etwas tun.
Ich war total geschockt. Aber mein Bauchgefühl hatte mich mal wieder nicht getäuscht. Ich hab das Elend schon kommen sehen.

Jedenfalls hatte ich JP versprochen nichts zu sagen, weil JS selbst mit mir sprechen wollte. Somit hielt ich einen Tag aus. Zu Hause war es am Schlimmsten. Ich fühlte mich als wenn ich einen Besen verschluckt hätte. Gib mir ein Messer und ich hätte es benutzt.

Am nächsten Tag traf ich dann auf JS. Sie hatte totale Panik und traute sich nicht mit mir zu reden. Ich hielt es dann nicht mehr aus und stellte sie geschickt zur Rede.
Alles was ich wußte stimmte! Für mich brach mal wieder meine Welt zusammen. JS zeigte mir ein paar SMS und das langte mir.
Eigentlich wollte ich das niemanden erzählen und ich hoffe meine Tochter erfährt niemals etwas davon.
Abends habe ich dann meinen Ex zur Rede gestellt. Er gab mir gar nicht groß die Gelegenheit zu meckern und los zu brüllen. Er drehte sich um und packte seine Sachen aus meiner Wohnung und verabschiedete sich von unserer Tochter und war weg.
Ganz einfach weg! Das hat 15 Minuten gedauert. Ich war etwas perplex das er so schnell das Feld räumt.
Ein innerlichen Freudensprung machte ich, während er sich von unserer Tochter verabschiedete. Sie sage einfach nur: Tschüß Papa! Und das wars. Die letzten Male war es echt schlimm, aber auch sie lernt dazu.

In einem Monat ist die ganze Geschichte 1 Jahr her. Laßt es mich noch mal hier kurz schreiben:

ICH BIN SO STOLZ AUF MICH DAS ICH ES GESCHAFFT HABE VON IHM LOS ZU KOMMEN.

Er hat dann noch einige Male angerufen und es so da stehen lassen das ich doch spinne und was ich dann hätte. Aber als ich ihm sagte, was wäre wenn das irgendein Kerl später mal mit seiner Tochter macht, was würde er dann tun. Da wurde er ganz ruhig! Tja lieber EX. Das Leben ist hart und man hat nur eins und ich wünsche Dir alles Gute, aber laß mich in Ruhe!

Einige Zeit später wilderte er dann noch mal in meinem Revier bei ner Freundin, was nicht so schön war, Tat weh!

Mitlerweile bin ich echt lässig und total ruhig was ihn angeht. Wir verstehen uns gut. Er sieht seine Tochter alle 14 Tage und ich komm damit klar.

Tags

Kommentare

15:56 17.08.2009
das ist der Hammer, ich habe mir sowas schon gedacht, aber dass er sich an eine 14 jährige ranmacht. .kaum zu glauben. aber du hast es überwunden udn das ist gut! bin stolz auf dich!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gismo Offline

Mitglied seit: 06.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-08-12 13:18