Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Gismo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gismo
2009-07-21 10:15
1. Mein neues Pferd
So.... ich bin zwar am Arbeiten, aber ich habe beschlossen, dass ich mich hier mal wieder etwas AUSschreiben werde. Vielleicht hilft das ja.

Ich bin ja total begeistert, dass es immer noch meine Favoriten hier gibt. Klasse.

MEIN NEUES PFERD

Also ich hatte ja 2 Jahre lang eine Reitbeteiligung auf einem Holsteiner Wallach. Der war ja auch ganz süß, aber immer alle paar Monate plat. Wenn ich dann den Hufschmied oder Tierarzt mit bezahlen wollte, wollte die Besitzerin das irgendwie alles nicht. Nicht mal das Tierarzt oder Hufschmied kommt. Somit war ich es irgendwann leid und dann.....
....dann sah ich eines Tages einen kleinen grauen Fleck am Ende der Pferdewiese. Ich war schon vom weiten total entzückt. So kam es das ich den Grauschimmel als Reitbeteiligung bekommen hab und 1 Jahr später konnte ich es nicht mehr aushalten und hatte das große Glück, dass die Besitzerin (eine gute Freundin mitlerweile) ihn mir verkauft.
JETZT HAB ICH WIEDER EIN PFERD! Dabei wollte ich doch nach dem Tot von meinem geliebten AMAL niemals wieder ein Pferd. Aber so ist es im Leben und mein Pferdchen macht mich super glücklich.
Seit April 2008 gehört er mir
Mitlerweile reitet meine Tochter sogar schon auf ihm und sie ist 7.

Tags

Kommentare

16:44 06.08.2009
deine Tochte ist schon 7? Man wie die Zeit vergeht! Hat das Pferd auch einen Namen? oder ist der etwa "grauer Fleck"?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:37 21.07.2009
ein kleiner grauer Fleck
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gismo Offline

Mitglied seit: 06.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-21 10:15