Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » ginky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch ginky
2004-05-01 11:05
Warten und bangen
Das Warten hat zum Glück ein Ende,meine Regel ist gekommen und es ist schon komisch ich habe mich das erste Mal darauf gefreut. Ich hätte zwar sehr gerne noch ein Mädchen, aber nicht jetzt es ist viel zu früh und ich glaube auch der Hermann möchte nicht wirklich, obwohl seine Reaktion mich ganz schön verblüfft hat, habe damit nicht wirklich gerechnet. Aber ich glaube es ist dann immer anders wenn man vor die Tatsachen gestellt wird und man muß Entscheidungen treffen auch ihm wäre diese nicht sehr leicht gefallen - aber uns wurde zum Glück die Entscheidung abgenommen.Am Wochenende sind die Steirer gekommen, war recht nett und ruhig. Obwohl ich sagen muß ich bin froh das ich den Hermann habe und mit ihm herum schmussen kann und reden kann.
Es ist schon ein eigenartiges Gefühl wenn man zwei Menschen sieht die ein Kind miteinander haben, und die sich gegenüber irgendwie eine Kält zeigen keine Liebkosungen usw. Habe zwar auch sehr lange in so einer Beziehung gelebt, aber immer versucht so wenig wie möglich ohne ihm wo hin zu gehen.
Es macht mir Spass mit dem Hermann wo hin zu gehen sich etwas anzuschauen usw. Da gibt es kein herum kommantieren und keine Hektik und er ist auch zu den Kinder sehr nett.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

ginky Offline

Mitglied seit: 19.04.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-01 11:05