Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » ginky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch ginky
2007-12-26 11:06
Allgemein
Heute ist der 26.Dezember Mischa, Fritz und Larissa kommen zum Essen. Hermann ist schlecht ich gehe mal davon aus das er nichts essen wird zu Mittag - er wird sicher sagen ich will zu Mittag nichts essen, aber das er gestern bei seinen Eltern auch zu Mittag gegessen hat ist ganz was anderes.

Jetzt habe ichmir nochmals die Glückwunschkarten von seinen Eltern durchgelesen, es treibt mir die Tränen aus den Augen. Eine solche ignoranz ist unsagbar. Es schmerz sehr. Sie wünschen ihm beruflichen Erfolg und Gesundheit - kein Wort von Familie und uns. Wir existieren gar nicht für die - ich habe leider nur schlechte Wörter im Kopf für die. Ich hoffe nur das nicht bald irgendwer von denen abkratzt denn dann fängt sicher wieder die Streiterei an, den diese Person die überbleibt kann zu Weihnachten nicht alleine sein. Ich werde dann sicher die sein, die Rücksichtslos ist - aber haben die denn jetzt die Jahre von meinen Kindern und mir Rücksicht genommen. Sie urteilen über sie obwohl sie sie gar nicht kennen. Ich glaube auch das sie uns vor den Freunden schlecht machen. Ich bin so tief gekränkt ich kann es gar niemanden sagen wie - es tut halt ganz einfach weh!!!!

Ich bin vieles gewohnt ich habe ja auch jahrelang unter den Blöchs gelitten, aber sowas ist noch unerträglicher. Ich würde ihnen am liebsten lauter Sachen auf den Kopf sagen

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

ginky Offline

Mitglied seit: 19.04.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-26 11:06