Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » ginky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch ginky
2007-12-02 14:36
Allgemein
Heute ist der 1.Advent - eigentlich sollte doch irgendwie eine ruhige Stimmung aufkommen, doch die Kinder streiten mir kommt es vor sogar mehr als sonst. Wegen so lächerlichen Sachen - vorallem Nikolas und Fabian müssen immer gleich darauf los schlagen und vorallem sehr ordinär schmipfen. So wie jedes Jahr mache ich mir Gedanken wie es weiter gehen soll mit der Familie Weninger. Sie machen gar keinen Anstand dazu nur irgendwas zu sagen was die Kinder und mich angeht. Hermann ist das egal er hat das was er braucht alles andere ist ihm ziemlich egal - wie ich mich fühle dabei glaube ich weiß und merkt er gar nicht.
Die Eltern sind auch sehr schwierig mir kommt oft vor sie sind fast enttäuscht das ich mich vom Andrea getrennt habe sie wissen gar nicht wie ich unter ihm gelitten habe. Das die Mutter vieles auf ihr Konto biuchen kann sieht sie natürlichnicht, warum denn auch sie macht doch alles richtig - so wie sie auch sagt das sie es ganz versteht wie sich die Weningers verhalten hat mich sehr gekränkt denn sie verhaltet sich ja in einer gewissen Weise auch nicht anders. Das einmischen von ihr und das immer alles besser wissen es geht mir ziemlich auf die Nerven. Schade das keiner meinen größten Wunsch wissen will - ich hätte gerne soviel Geld das ich sie ausbezahlen kann und das ich endlich mit meiner eigenen kleinen Familie alleine sein kann - so leben wie ich es mir vorstelle, machen kann ohne kontrolliert zu werden oder dauernd gefragt zu werden warum und wieso - mein Wunsch wird immer größer. Sie redet so gescheid daher ich könnte ja die Wohnung oben vermieten sie hat gar keine Ahnung wie gern ich das machen würde wenn ich wüßte das ich ein neues Heim habe. Mir geht auch ziemlich auf die Nerven das ich mit dem Geld so umher schonglieren muss - diese Allimente was ich bekomme für vier Kinder bekommen andere für eines und dann beschwären sie sich noch das sie zu wenig haben und kein Geld haben - dann sparen sie eine Menge Geld - sparen ist für mich ein Fremdwort wovon soll ich denn sparen????

Zur Zeit bin ich überhaupt froh wenn ich von meinen Freundinnen nicht viele sehe zur Zeit habe ich ziemlich genug von ihnen da mir oft vorkommt sie verstehen mich nicht wirklich. Sich vielleicht meint Mela auch das ist lächerlich über was ich mich beschwere aber über das sie sich beschwert ist ja auch nicht besser - über das Grab sollen doch die anderen das Grab machen somit hat sie nicht viel arbeit - ich wäre froh wenn endlich andere auch das Grab machen vorallem die die dauernd nur abstauben gekommen sind und keinen Finger krumm gemacht haben wo sind die jetzt alle, wenn sie einmal im Jahr am Friedhof sind dann ist da viel obwohl sie in der Nähe wohnen oder vielleicht so wie früher einmal in der Woche vorbei fahren. Zeit nehmen - wofür ist doch nicht sinnvolll bekomme doch nichts dafür. Wenn ich ein bißchen mehr Geld habe lasse ich ganz einfach einen Stein drauf machen ist ja doch pflegeleichter und mich würde dann interessieren wie lange es dauert das sie es merken, denn sie wollen alle keinen ist so kalt eine Wiese ist viel schöner - nur das man sowas pflegen muss auf die Idee ist noch keiner gekommen.

Manchmal würde ich Weihnachten gerne fallen lassen - ich bin sehr stark beim Überlegen ob ich ihnen keinen Brief schreibe das es heur nicht grund ihres Benehmens nichts gibt - ich könnte mir genug Geld sparen. Ich glaube fast das ich es machen werde!!!!
So fürs erste heute mal schluss habe noch so viel zu machen!!!

So jetzt ist Abend und ich bin stocksauer - der Hermann ist nicht fähig das er raus geht zu den Kindern wenn sie schreien man muss ihm immer sagen bitte geh und schau oder kannst mal nachschauen usw. er bleibt ganz einfach im Bett liegen. Da sind wir gleich beim nächsten Punkt - seit Monaten liegt er nur im Bett herum es gibt kein Fernsehen mehr im Wohnzimmer untertag liegt er dort sonst gibt es nichts mehr. Ich schlage vor das wir zum Adventmark rauf nach St. Andrä fahren - jetzt doch nicht muss ja wieder im Bett liegen.
Die Kinder führen sich schon den ganzen tag auf - ich habe jetzt beschlossen ich mache keinen Christbaum und es gibt auch keine Geschenke - ich habe die Schnauze voll. Warum soll ich immer machen und tun und die anderen führen sich auf und man kann von ihnen nichts mal haben!!! Warum??? Ich hoffe ich kann es einhalt bis dahin - ich spare mein Geld lieber ich habe ja so und so nichts davon wenn ich ihnen was kaufe.
Der Benedikt macht was er will - ich komme ihm entgegen und was macht er - er soll seit 19Uhr zu Hause sien jetzt ist 20.08 und er ist noch immer nicht da!!! Mir geht zur Zeit das Mutter sein auf die Nerven, ich habe von meinem Partner keine Unterstützung ich kann ihn mit den Kindern nicht alleine lassen weil ich muss dann angst haben das es drunter und drüber geht er ist mir keine Hilfe- viele sagen es zwar immer im Scherz aber es ist ja wirklich so er ist mein fünftes Kind ich muss ihm alles vorsagen was er machen soll und wann irgendwie stelle ich mir das nicht unter Partnerschaft vor. Ich bin so sauer ich kann das gar niemanden sagen in mir brodelt es so derartig!!! Ich will morgen gar nicht arbeiten gehen weil wenn mir die dort dann blöd kommen weiß ich nicht wie ich darauf reagiere!!!

Jajaja, ich höre immer nur, du musst Rücksicht nehmen er hat ja jetzt seine Prüfung und wer nimmt auf mich Rücksicht???Keiner!! Ich bin doch hier der Trottel für alle ich mache und tu und man bekommt keinen Dank dafür!!!
Man wird von vorne bis hinten belogen. Benedikt lügt in einer Tour, die anderen ebenso - ob der Hermann nicht auch lügt weiß ich ja nicht ich habe ja diesbezüglich keine KOntrolle über ihn.
Mich regt es schon auf, wenn ich ihm extra für seine Mutter ein Geschenk besorge und er meint das hebt er für ihren Geburtstag auf er will ihr etwas kaufen was teurer ist.
ich brauche heuer gar nichts schon gar keine Schi für das bißchen was ich schi fahren gehe zahlt sich das nicht aus, fahre mit den Schi die da sind aus schluss passt

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

ginky Offline

Mitglied seit: 19.04.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-02 14:36