Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » ginky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch ginky
2004-05-03 11:17
Allgemein
Heute bin ich alleine im Büro und kann wieder mal schreiben.

Ich sitze da und überlege was ich meinem Schatz zum Geburtstag kaufen könnte ich will ihn so gerne überraschen mit was besonderen, aber mir fällt nicht wirklich ein.

Wir haben uns vorgenommen das wir über das WOchenende wegfahren, auf das freue ich mich ganz besonders.

Heute gehe ich auch zum Dr. Kindermann, ich möchte mir die 3monats Spritze geben lassen, diese Pillen schluckerei ist fürchterlich, aufpassen das man sie nicht vergißt usw. ein Kraus. Hermann holt mich dann von dort ab und wir fahren gemeinsam nach Hause.

Es ist schon lustig, das wir auf einmal soviel über das Heiraten sprechen. Hermann meinte gestern wir fahren als Hochzeitsreise nach Ägypten, habe dann etwas später nur verlautbart das ich lieber auf eine einsame Bucht möchte wo wir machen können was wir wollen.

Vorstellen kann ich mir das noch nicht das ich heirate aber wenn ich mir so die Zeit mit Hermann anschaue - sie ist für mich wunderbar er gibt mir die Liebe was ich brauche und ist so einfühlsam.

Ich habe nie gewußt das man so fühlen kann für einen Menschen. Alleine beim Gedanken daran das ihm etwas zu stoßén könnte kommen mir die Tränen.

Ich denke jetzt oft an die Zeit zurück wo wir uns nur im Büro gesehen haben und alle zwei bis drei Wochen dann alleine - es war für mich fürchterlich.

Trotz 4Kinder habe ich mich einsam gefühlt, ich habe es so gerne in seinen Armen einzuschlafen mit ihm zu kuscheln, zum Glück, habe ich das jetzt.

Ich hoffe halt nur das es ihm genauso geht, er sagt zwar immer das er sehr glücklich ist und ich hoffe es auch sehr, aber ich hoffe auch das das GLück länger auf unsere Seite ist.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

ginky Offline

Mitglied seit: 19.04.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-03 11:17