Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » ginky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch ginky
2004-05-02 11:11
Allgemein
Heute ist Sonntag die Steirer sind nach Hause gefahren, der Tag war sehr schön aber anstrengend die Kinder sind immer sehr nervend gewesen obwohl wir alles für sie machen.

Als wir heim kamen mußten sie in den Garten gehen und wir konnten uns ein bißchen ausruhen. Es ist so angenehm mit dem Hermann im Bett zu liegen und zu kuscheln und herum zu schmussen ich liebe es.

Es ist auch sehr schön ihm zu zuschauen, wenn er auf den Höhepunkt kommt, das leise Stöhnen und wie er sich erleichtert - das sind für mich wunderbare Gefühle ich hoffe so sehr das sie immer bleiben werden.

Wir haben jetzt dann wieder ein Wochenende für uns das ist immer sehr angenehm und schön nur wir zwei allein machen und lassen was wir wollen und wann wir wollen.

Es ist schon gut, wenn man auch Wochenende für sich hat ohne Kinder, ich glaube sonst würde unsere Beziehung nicht lange halten.

Am Abend sind wir gemeinsam in die Badewanne gegangen , es ist zwar für mich wunderbar, habe ich ja nie gehabt, nur wenn ich dann unsere zwei Körper so anschaue denke ich mir immer wir passen nicht zusammen.

Hermann ist nicht so dick wie ich, er jammert zwar immer wegen seinem Gewicht aber er ist ja nicht dick.

Wenn ich mir dann meinen Körper anschaue könnte ich weinen - was dann im Bett passiert ist, ich bin mit mir selber so unglücklich was soll ich machen ich kann mich manchmal nicht mal in den Spiegel schauen.

Hermann sagt zwar er will mich so wie ich bin und ich bin für ihn atraktitiv aber ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen, was soll da atraktiv sein????

Ich muß mal lernen mit mir selber zufrieden zu sein - nur wie kann man das schaffen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

ginky Offline

Mitglied seit: 19.04.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-02 11:11