Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » gin » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch gin
2011-07-18 12:54
schweizer sommer

 

Schweizer Sommer: Dicke Wolkenberge verdichten sich immer wieder zu grauen Flächen, es ist kalt, nur manchmal einige Minuten Sonnenwärme, dann wieder Wolken. Türkis ist der Fluss, es riecht nach Wasser, nach Erde, nach Zuhause. Es ist schön.

Aber. Der alte Chef hat gerade für die nächsten drei Tage abgesagt, weil der Wetterbericht so shlecht ist. Ich hab ihn deutlich gemacht, dass ich arbeiten will, vielleicht fällt ihm noch etwas ein. Deswegen bin ich jetzt fast sicher, dass ich diese Woche nicht arbeiten kann, aber nicht so sicher, dass ich alles verplanen könnte. Ich bin gerade, ich weiss nicht, ein kleines bisschen panisch vielleicht, weil ich doch das Geld brauche, weil ich sehe, wie mein Kontostand schrumpft, wie das Geld weggeht und kein neues reinkommt. Und das wird noch schlimmer.

 

 

 

 

Kommentare

10:02 22.07.2011
Mach dir keinen Stress :) Ich denke, du hast genug Möglichkeiten, deine Freizeit in Bern zu verplanen. Und zum Arbeiten wirst du auch schon noch kommen :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

gin Offline

Mitglied seit: 16.10.2009
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-07-18 12:54