Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » gin » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch gin
2010-06-17 18:59
nein

Da sitzen sie alle im Biergarten, lachen und winken mir zu, ich sag, ich geh nach Hause, aber weder muss ich, noch will ich weg, würde mich gerne dazusetzen, aber kann nicht, ein seltsames Gefühl. Fühle mich falsch, die ganze Zeit, Heimweh hab ich, Zweifel, die unreflektiert einfach da sind, die mich nur mürrisch werden lassen und alles um mich herum verachtenswert scheinen lassen. Ich mag mich selbst nicht, wenn ich so bin. Verloren, in mit selbst eingesperrt, lächerlich und aggressiv. Ich hoffte noch, der Sommer lässt diese Isolation nicht zu, jetzt aber sitz ich da, ich stummer Fisch, will keinen sehen, keine Gespräche. Ich bin der Igel. Und der Igel ist ein böses, ekelhaftes, verschämtes Tier, ein unsäglich hässlicher Körper, dem man zu nahe nicht kommen sollte.

Kommentare

23:13 17.06.2010
Das geht bestimmt wieder vorbei. Und ansonsten kochst du dir einfach einen leckeren Chai und legst dich danach schlafen. Und wenn du morgen wieder aufwachst, ist das ganze Trübsal wie weggeblasen *drückdich*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

gin Offline

Mitglied seit: 16.10.2009
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-06-17 18:59