Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » gin » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch gin
2009-10-16 18:22
kleiner moment

einen kleinen moment des zögerns. mein name klein. doch dann. warum eigentlich nicht. ein neuanfang. eine chance. zurückgekrochen komme ich. weil nichts ist, wie es war, aber nichts anderes mich zu halten vermag. ein versuch in neuem gelände. von mir. jetzt gerade, in dem moment. vieleicht in einer woche vergessen, vielleicht in sechs jahren, schmerzvoll, verloren. ich weiss es nicht. noch immer hänge ich dem alten nach. es ist nicht gut. aber wie eine beziehung, die nach langen jahren vorbei ist, lässt es mich nicht los. wie eine beziehung, die vorbei ist, taste ich mich vorsichtig, misstrauisch, aber auch voller neugier an das neue heran.

willkommen ich.

weil ich es nicht sein lassen kann.

weil viel passiert. oder nichts. aber hinaus muss es. in diesen raum hier, der nichts ist und doch ein ort, wo ich mich versuche zu bewegen.

mit offenen armen und bitter.

willkommen ich.

ich freue mich. auf euch.

Kommentare

18:14 17.10.2009
wie schön, es freut mich sehr.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:57 16.10.2009


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

gin Offline

Mitglied seit: 16.10.2009
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-10-16 18:22