Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » gin » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch gin
2009-10-24 11:54
goldene dächer

Ich habe heute von einer Stadt geträumt, einer mittelalterlichen mit bunten Häusern, edlen Gebäuden, goldenen und blauen Dächern. Die Stadt lag an einem grossen Kanal. Im Traum wusste ich: Ich bin in Innsbruck. Ich fand es sehr schön, wurde aber auch irgendwie verfolgt und schlich mich durch Touristenappartements der Luxusklasse.

Danach träumte ich die Vorgeschichte. Ich war Mitglied einer militärischen Eliteeinheit, wir waren in den Alpen, es war Sommer, aber in diesen hohen, baumlosen Lagen frisch. Wir sollten als Übung Tiere erschiessen und deswegen floh ich von meiner Einheit.

 

 

Kommentare

11:55 24.10.2009
Ooooh, auf Desertieren steht die Todestrafe ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

gin Offline

Mitglied seit: 16.10.2009
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-10-24 11:54