Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » gin » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch gin
2009-12-24 02:26
fünf jahre

Heute war Klassentreffen, fünf Jahre nach der Matur haben wir uns alle wieder gesehen zu Bowling und Pizza und ich war positiv überrascht, weder sind alle schon verheiratet, noch haben sie alle Kinder, noch schon die grosse Karriere gelandet, alles ganz normale Leute, von denen viele bei den Eltern wohnen. Nett wars auch sich zu unterhalten, hab bei einigen zuwenig nachgefragt, was sie denn tun, das kommt mir jetzt seltsam vor, ein bisschen überheblich. Egal. Es ist seltsam vertraut mit diesen Menschen, die man vier Jahre lang fast täglich gesehen hat, auch wenns länger her ist und vier Jahre ja kein grosser Teil des Lebens sind. Vertraut ohne sich näher kennen zu müssen. Danach waren wir noch am Superpingpong in Club Bonsoir, wo es Rundlauf mit DJs gibt. Auch nett. Euphorisch macht mich der Abend nicht, aber zufrieden und alle haben sich hundertmal bedankt, dass ich das organisiert habe, es ist schön, wenn Menschen sich bedanken und zu schätzen wissen, was man tut.

Kommentare

11:39 24.12.2009
Superpingpong?
Klingt och nach nem schönen Abend. Aber man selbst kann ja meist kaum entspannen, wenn man alles organisiert hat, weil der Kopf nicht richtig frei zum genießen ist.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:06 24.12.2009
ich hab nächstes jahr 10-jähriges und bin gespannt, wie es da abläuft. ist doch schön, dass du einen netten abend hattest!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

gin Offline

Mitglied seit: 16.10.2009
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-12-24 02:26