Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. March 2024
Tagebücher » gin » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch gin
2010-10-13 23:47
dünen
Dünen. Dünengras.
Wolken treiben über einem weiten Strand.
Wellenstille.
Sanddorn und gelbe Blüten, eine Landschaft in rot, braun, sand und frühergrün. Eine Weite und Abgeschlossenheit, die mir Ruhe gibt.
Ich glaubte das Gefühl verloren, doch hier fand ich es wieder.
Erhabene Kleinheit. Glücksfäden durch mich hindurch zu Wellen, Wind und Weite. Ich, dankbarer Teil eines Ganzen. Ich atme auf, weil es dieses Ich noch gibt.

Spiekeroog, 12. Oktober 2010

Kommentare


unbekannt
11:00 17.10.2010
jaa! das ist soo suuper .
da springt man von einer düne so 1,5 -2,5 m runter auf die nächste, in den sand.. und das macht soooolchen spaß!!!!
kann ich wirlich nur empfehlen hehe .
ich hatte anfangs auch erst ein wenig schiss - jedoch total unbegründet, denn man landet ja schließlich ganz weich.

liebe grüße & erhol dich noch gut(:


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

04:12 17.10.2010
Dünenspringen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:01 14.10.2010
Klingt nach einem gelungenem Geburtstagsgeschenk - zumindest für dich ;) Wirklich schön, zu lesen, dass du dich wieder gefunden hast
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:07 14.10.2010
wunderschön geschrieben.

ich wäre jetzt auch gerne am meer.
hast du mal dünenspringen gemacht?
das macht so wahnsinnigen spaß.

liebe grüße(:


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

gin Offline

Mitglied seit: 16.10.2009
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-10-13 23:47