Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » gin » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch gin
2011-01-22 00:17
china

Die Bewerbung: Geschafft. Am Mittwoch war sie weg. Seltsames Gefühl. Und gestern fing schon das Szenische Projekt mit der chinesischen Theatermacherin an. Eine ganz andere Welt. Fremd. Exotisch. Hinterlässt mich ratlos. Irgendwie interessant, aber ob ich durchhalte weiss ich nicht. Auch anstrengend, dass sie eine Übersetzerin hat, da dauert alles doppelt so lange. Morgen werden wir zum ersten Mal bewegen, Schritte lernen. Ich bin aufgeregt. Tian Mansha meinte, dass es anstrengend wird und wehtun wird, wenn man keinen Sport macht. Toll.

Ansonsten ist gerade nicht so gut. Weiss nicht warum. Gestresst.

 

Kommentare

00:53 22.01.2011
Geht doch Und das mit dem Sport, das schaffen wir auch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

gin Offline

Mitglied seit: 16.10.2009
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-01-22 00:17