Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » gin
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2010-02-09 18:26 Kurzmitteilung
Die Sanduhr lief, alles lief. Geschafft und so froh!
Vor 14 Jahren - von gin (DE) - 1 Kommentar
2010-02-04 17:47
Bücher Interessant, das mach ich jetzt auch. Fett, was ich gelesen hab, mit Asteriks, was ich angefangen hab und nicht fertig gekriegt habe. Das ist aber nicht immer ein Qualitätsmerkmal, ich verliere einfach ... mehr»
Vor 14 Jahren - von gin (DE) - Kommentieren
2010-02-01 18:55
soziale arbeit Etwas Seltsames ist mir passiert. Ich stand vorhin an der Ampel, da kommt eine weinende Frau mit einem Hund auf mich zu, kauert neben mir nieder und schluchzt laut. Ich frage, ob ich helfen kann, ich ... mehr»
Vor 14 Jahren - von gin (DE) - 2 Kommentare
2010-02-01 18:42 Kurzmitteilung
die geschätzte dauer um das video zu schreiben pendelt zwischen einer und zwei stunden. toll.
Vor 14 Jahren - von gin (DE) - Kommentieren
2010-02-01 15:52
heute gerade Alles wird gut! Heute bin ich voller Energie, hab Lust was zu machen, bin froh und am Abend gehen wir ins Kino. Das ist gut. Alles ist gut. Heute gerade.
Vor 14 Jahren - von gin (DE) - 2 Kommentare
2010-01-22 15:31 Kurzmitteilung
Du fehlst mir, ihr fehlt mir.
Vor 14 Jahren - von gin (DE) - 3 Kommentare
2010-01-18 09:25 Kurzmitteilung
Warum unterschreibt mein Vater seine Mails an mich mit Vor- und Nachnamen? Fehlt nur noch: "Mit freundlichen Grüssen"
Vor 14 Jahren - von gin (DE) - 4 Kommentare
2009-12-24 02:26
fünf jahre Heute war Klassentreffen, fünf Jahre nach der Matur haben wir uns alle wieder gesehen zu Bowling und Pizza und ich war positiv überrascht, weder sind alle schon verheiratet, noch haben sie alle ... mehr»
Vor 14 Jahren - von gin (DE) - 2 Kommentare
2009-12-20 22:49 Kurzmitteilung
zuhause. zuhause?
Vor 14 Jahren - von gin (DE) - 1 Kommentar
2009-12-03 21:31
glotzen Serien im Moment: six feet under, grey's anatomy, kyle xy, how i met your mother. und jetzt darf ich auswäheln, was ich gleich gucke. schwierig.
Vor 14 Jahren - von gin (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

gin Offline

Mitglied seit: 16.10.2009
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (4) / Leser (5) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z

Statistik
Einträge: 67
Views 242469