Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. July 2019
Tagebücher » gin
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2010-06-17 18:59
nein Da sitzen sie alle im Biergarten, lachen und winken mir zu, ich sag, ich geh nach Hause, aber weder muss ich, noch will ich weg, würde mich gerne dazusetzen, aber kann nicht, ein seltsames Gefühl. ... mehr»
Vor 9 Jahren - von gin (DE) - 1 Kommentar
2010-06-14 00:04 Kurzmitteilung
deutschland nervt. als wären sie jetzt schon weltmeister. und ich will schlafen. ruhe, da draussen. freut euch wo anders!
Vor 9 Jahren - von gin (DE) - 1 Kommentar
2010-05-26 15:38 Kurzmitteilung
wir haben eine kuh! ich bin so euphorisch!
Vor 9 Jahren - von gin (DE) - 3 Kommentare
2010-05-20 15:45
lesen Zwischen Zeilen, zwischen Buchstaben, zwischen diesen zufälligen und bestimmten Zeichenfolgen, blasen sich Welten auf. Hier sticht einer den Berg in die Flanken, entfesselt Winde und ich sehe diese ... mehr»
Vor 9 Jahren - von gin (DE) - Kommentieren
2010-05-12 22:23 Kurzmitteilung
bitte an die nacht. nicht vom krebsen träumen. danke.
Vor 9 Jahren - von gin (DE) - 2 Kommentare
2010-05-05 00:16 Kurzmitteilung
handy kaputt, kein internet zuhause, seltsame leere.
Vor 9 Jahren - von gin (DE) - Kommentieren
2010-04-01 00:29
wortgefühl Gerade lese ich Texte von Max Frisch, dabei werde ich demütig wie in einer Kathedrale und verliere den Mut und sehne mich nach dem Gefühl von niedergeschriebenen Worten, die sich richtig anfühlen und schön.
Vor 9 Jahren - von gin (DE) - Kommentieren
2010-03-30 09:54
perfekte wohnung Gestern abend haben wir eine Wohnung angeschaut. Perfekt. Bad mit Badewanne, Küche mit Platz zum Sitzen, grosser Flur, Keller, zwei gleich grosse Zimmer mit Laminat, Garten. Garten. Ein Traum. "Nein, ... mehr»
Vor 9 Jahren - von gin (DE) - 2 Kommentare
2010-03-24 18:16
frei Heute Frühstück im Café de Paris. Was sage ich. Frühstück draussen im Sonnenschein an der Wieseck. Und dann eine Fahrradtour der Lahn entlang, dann zur Burg Gleiberg, mit Umwegen ... mehr»
Vor 9 Jahren - von gin (DE) - 1 Kommentar
2010-03-05 18:06
wahlen Zu meinem Arbeitsfortschritt möchte ich nichts sagen. Es ist schon seltsam, dass ich immer unzufrieden bin. Da habe ich zu viel zu tun, da zu wenig, aber unzufrieden bin ich immer. In dieser Leerlaufphase ... mehr»
Vor 9 Jahren - von gin (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

gin Offline

Mitglied seit: 16.10.2009
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (11) / Leser (10) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z

Statistik
Einträge: 67
Views 207136