Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 27. March 2019
Tagebücher » gin
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2010-10-13 23:47
dünen Dünen. Dünengras. Wolken treiben über einem weiten Strand. Wellenstille. Sanddorn und gelbe Blüten, eine Landschaft in rot, braun, sand und frühergrün. Eine Weite und Abgeschlossenheit, die mir ... mehr»
Vor 8 Jahren - von gin (DE) - 4 Kommentare
2010-09-19 19:30
baustellen-ich Also. Handwerker-Ich ist eine gescheiterte Existenz. Voller Tatendrang macht es sich ans Werk: Heute muss der Vorhang hoch. Von Ikea hatte es ein dünnes Stahlseil, das zwischen zwei Basisteilen gespannt ... mehr»
Vor 9 Jahren - von gin (DE) - 2 Kommentare
2010-09-16 13:40
klassentreff Gestern am Bahnhof. Da stand eine ältere Frau mit einem zerknitterten Plakat. "Klassentreff" stand drauf. Weil ich den Zug verpasst hatte, stand ich länger da, schaute immer wieder zu ihr hin. ... mehr»
Vor 9 Jahren - von gin (DE) - Kommentieren
2010-09-12 18:35
gezeiten Zwei warme Herbsttage. Dieses Licht, dass über dem Fluss flimmert; die Sonne gibt letzte Kraft und dringt bis auf die Haut vor, die heiss wird. Der ganze Tag ist nur früher Morgen und früher ... mehr»
Vor 9 Jahren - von gin (DE) - 2 Kommentare
2010-08-25 23:53
zuhause Wenn die Sonne Abends in die Zimmer scheint, dann flimmert das Licht, wie Wasser. Draussen stehen Birken im Wind. Mein neues Zuhause. Ich glaube das ist es schon, nach einem einzigen Tag und einer Nacht.
Vor 9 Jahren - von gin (DE) - 3 Kommentare
2010-08-09 23:17 Kurzmitteilung
jetzt ist eine kleine schildkröte gestorben. kaum aus dem ei, schon tot. ich kann das nicht fassen. das geboren werden und sterben.
Vor 9 Jahren - von gin (DE) - 2 Kommentare
2010-08-04 09:48 Kurzmitteilung
Eine kleine Schildkröte schlüpft. Ich seh schon die Nasenspitze.
Vor 9 Jahren - von gin (DE) - Kommentieren
2010-08-04 00:48 Kurzmitteilung
Das Foto ist ein Photo. Darauf meine Oma. Ein neues Wort voller Liebe. Wie ich sie vermisse. Oma im Sessel im Wohnzimmer. Und der Geruch.
Vor 9 Jahren - von gin (DE) - Kommentieren
2010-07-22 22:41 Kurzmitteilung
Wo ist die Tiefe. Wo ist die Weite. All meine selbstauferlegten Werte, die mir so wichtig waren. Die mich ausmachten. Sage ich.
Vor 9 Jahren - von gin (DE) - 1 Kommentar
2010-07-03 09:28
gedacht wenn ich mir ein brot wünsche, dann eines aus der schweiz. ein einfaches ruchbrot von dem bäcker, das so riecht, so wohlig, so wie zuhause. wie nachmittage mit freunden gespielt und dann ruft ... mehr»
Vor 9 Jahren - von gin (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

gin Offline

Mitglied seit: 16.10.2009
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (11) / Leser (10) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z

Statistik
Einträge: 67
Views 205926