Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. March 2024
Tagebücher » gin
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2011-09-16 11:47
Abschied     Das Gute fliegt jetzt davon dorthin wo alles nicht immer in die Vergangenheit fällt sondern täglich auf- und untergeht wie die Sonne     ERICH FRIED
Vor 13 Jahren - von gin (DE) - 4 Kommentare
2011-09-10 10:44
sommerkleid Vielleicht das letzte Mal ziehe ich heute mein Sommerkleid an. Ging eben durch den Garten, die Septembersonne schon freundlich heiss, die Füsse in den Sandalen nass vom Tau und im Schatten noch die ... mehr»
Vor 13 Jahren - von gin (DE) - 2 Kommentare
2011-09-08 11:53
wanderlust Wandertag. Schäfli und ich völlig verkatert und übermüdet, fast sechs Stunden, auch wenn der Wegweiser vier Stunden anzeigte, irgendwie waren wir langsamer und haben diesen und jenen ... mehr»
Vor 13 Jahren - von gin (DE) - 2 Kommentare
2011-09-01 13:49
frieden Es ist meine Stadt, meine Jahreszeit. Noch in Sandalen und Trägerröckchen sass ich eben mit Nora vor dem Drei Eidgenossen im Schatten und ich war einfach nur zufrieden, dass ich an einem schönen ... mehr»
Vor 13 Jahren - von gin (DE) - 3 Kommentare
2011-07-18 12:54
schweizer sommer   Schweizer Sommer: Dicke Wolkenberge verdichten sich immer wieder zu grauen Flächen, es ist kalt, nur manchmal einige Minuten Sonnenwärme, dann wieder Wolken. Türkis ist der Fluss, ... mehr»
Vor 13 Jahren - von gin (DE) - 1 Kommentar
2011-07-16 23:32
freiburg Freiburg im Breisgau. Ein verwunschener Garten in der Innenstadt, wagemutig Mirabellen vom Baum essen. Gestohlene Früchte schmecken auch süss. In einem anderen Garten ein Blumenladen mit Café, ... mehr»
Vor 13 Jahren - von gin (DE) - Kommentieren
2011-06-19 14:18
arbeit Ich schaff es nicht. Seit zwei Wochen geht es nicht voran, in drei Wochen ist Abgabetermin und ich krieg es einfach nicht hin. Die vorhandenen dreizehn Seiten sind lediglich Notizen, es fehlt eine Struktur, ... mehr»
Vor 13 Jahren - von gin (DE) - 1 Kommentar
2011-02-14 17:58
erdbeben Es ist ein tiefes, ganz tiefgehenes Gefühl, eine mich erschütternde Bewegung des unausweichlichen Raumes, ein Grollen, ein Wummern, das ich mir nur vorstelle, aber dazugehört. Die Augen ... mehr»
Vor 13 Jahren - von gin (DE) - Kommentieren
2011-02-03 10:25 Kurzmitteilung
Dienstbüchlein von Max Frisch. Und ich hab Heimweh.
Vor 13 Jahren - von gin (DE) - Kommentieren
2011-02-02 16:38
schwamm Ein nasser Schwamm. Das ist es. Das habe ich da, wo bei anderen das Gehirn wäre. Ich sitze da vor den Büchern, seit Tagen eigentlich, aber die Augen folgen Zeile um Zeile ohne dass dieser Schwamm ... mehr»
Vor 13 Jahren - von gin (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

gin Offline

Mitglied seit: 16.10.2009
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (4) / Leser (5) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z

Statistik
Einträge: 67
Views 242032