Willkommen auf Tagtt!
Tagebücher » gifts » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch gifts
2015-03-31 07:58
Alter der Dinosaurier ist der Blumen aussehen

Aussehen Jurassic-?ra Dinosaurier zurückreichen vor 190 Millionen Jahren die Blumen? Vor kurzem von der Nanjing-Institut für Geologie und Pal?ontologie, chinesische Akademie der Wissenschaften Wang Yongdong, Wu Xiang-Wu, Yangxiaoju-Forscher-Team, entdeckte fossile Pflanzen aus der frühen Jurazeit im Bereich Shenzhen, Pinien, Zypressen, Palmfarne und andere mehr als 20 Arten, diese Pflanzen haben jetzt, nur eine geringfügige ?nderung im Aussehen. Aber es ist eine Pflanze jetzt ausgestorben, n?mlich blühen Bennettites. In küstennahen subtropischen Klimabedingungen nie eine Jurassic Alter Werk Gemeinschaft in Shenzhen gefunden, aber in den letzten vier Jahren, das CAs-Nanjing-Institut für Geologie und Pal?ontologie der Experten weiter Shenzhen Dapeng Halbinsel-Region von South Australia gefunden haben erstaunlich. http://de.worlddinosaur.com/skeleton-for-exhibition-113.html

Chinesische Akademie der Wissenschaften-Forscher an der Nanjing-Institut für Geologie und Pal?ontologie, sagte Wang Yongdong Reportern Forschungsteams in diesem Abschnitt es keine gro?en Bergbau gibt, Hunderte von Bildern von der frühen fossilen entdeckt die Artenvielfalt der Pflanzengemeinschaften sind sehr reich. Nach einer vorl?ufigen Analyse der Experten haben mehr als 15 Gattungen und 20 Pflanzenarten entdeckt. Diese Pflanzen im Jurassic-Alter leben in Shenzhen wie Schachtelhalm, Farne, die endogene Tiě Mù, Neil Sang Mu Wang Yongdong und Coniferales, Gruppen die Forscher sagte Reportern, dass dies die erste Entdeckung der Jurassic Alter Pflanze Gemeinde in der Provinz Guangdong, ist auch einer der seltenen Gemeinschaft der Jurassic in Südchina. Experten scheinen durch Aufenthalt an diesen fossilen Pflanzen der Beispiel-F?lle im frühen Jura Klimainformationen und geografische Darstellung auslesen k?nnen. Wang Yongdong sagte, dass damals wie jetzt in Shenzhen, eine Küstenregion, Klima und Shenzhen mit etwas anders jetzt, geh?rte nicht so feucht wie bisher leicht etwas trocken, tropische und subtropische trockene alten Ort abwechselnder hei?e und feuchte klimatische Bedingungen geh?rt. http://de.worlddinosaur.com/dinosaur-egg-for-kids-16.html

Wang Yongdong Forscher sagte Reportern, ist aber auf diesem Abschnitt Formationen in Fossilien von Dinosauriern gefunden, aber basierend auf früheren Entdeckungen im Jura Zeitraum als Dinosaurier-Aktivit?ten in der Provinz Guangdong. Neben dieser pflanzlichen Fossilien haben Experten im Bereich fand auch einige Tiere ab dem Jurassic-Alter, einer anderen Gruppe von Lebewesen im Ozean, z. B. von Muscheln und Ammoniten Fossilien gefunden. Für den Experten, einmal die Ammoniten Fossilien, k?nnen Sie das Alter der Fossilien bestimmen. Nach der Aufl?sung haben die Experten festgestellt, dass die Fossilien geh?ren zu den frühen Jura Teich-Xīn Volksrepublik Miù ěr Perioden, gibt es 190 Millionen Jahre alt. In diesen frühen Fossilien von der Jurazeit, die meisten, insbesondere die Palmfarnen "Blume" Proben, Muster Morphologie als Ganzes als Oval blieb offen und Bud gespeichert werden, Gr??e 5 x X3.5. Wang Yongdong, sagen Forscher, der Palmfarne sind ein Zweig ausgestorben in der Gemeinschaft, aber auch erhaltene Fossilien Fossilien der Bl?tter von Palmfarnen der reproduktiven Organe – "wenig flower Williamson" (Williamsoniella), so ist die Entdeckung extrem wichtig. http://de.worlddinosaur.com/dinosaur-eggs-for-amusement-17.html

Entdeckt Experten hatte zuvor in der Provinz Liaoning das früheste Blüte Fossil "Dí Lā eingeben ausgegeben" vor 120 Millionen Jahren zurückgeht, w?hrend der frühen Jura hei?t Periode der "verbrauchte" 190 Millionen Jahre zurückreicht, dass brechen den Rekord der weltweit ?ltesten Blume von der Blume? Wang Yongdong Forscher erkl?rt, das war nicht der Fall, da wir jetzt die typische Blume definieren ist die Blume der Angiospermen, w?hrend "kleine Blume Williamson" sind die Bl?tter von den Palmfarnen der reproduktiven Organe, w?hrend die Cycadeen Nacktsamern sind, also wirklich nicht verstehen die typische Bedeutung der echten Blumen. http://de.worlddinosaur.com/