Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 16. October 2019
Tagebücher » Geth » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Geth
2008-04-05 18:31
Zwischendurch...
Kein sehr produktiver Tag. Seit neuestem wohnt hier jemand direkt unter mir. Ähem. Vor ein paar Tagen, etwa um 4 Uhr nachts, ging es los. Unglaublich schlechte, unglaublich laute Musik, dass die Wände wackelten. Nachts, unter der Woche, um 4. Dazu der Versuch, in die zum Mitgröhlen wie gemachten Stücke mit einzustimmen. Hm. Keinen einzigen Ton getroffen. Nach einer Viertelstunde war der Spuk plötzlich vorbei.
Am nächsten Tag um halb 11 oder so, ich lag noch im Bett (immerhin hatte man mich in dieser Nacht um 4 unsanft aus dem Schlaf geweckt), geht das von vorne los. Die gleichen Stücke. Das gleiche Abspielverhalten. Der Typ kann offenbar nicht ein einziges Stück komplett spielen. Skip, skip. Ich glaube irgendwie, da will jemand den ganzen Wohnblock beschallen. Keine Ahnung warum, vielleicht soll das irgendwas beweisen. Auf jeden Fall hat er das Fenster wohl immer offen, wenn er seine Anlage (aus der irgendwie alles seltsam übersteuert klingt) wieder einmal voll aufdreht. Sonst würde man es wohl nicht so sehr hören. Das heißt, bis auf die beiden ersten Male. Da war es so was von laut - ich hatte das Vergnügen, alles in einer Lautstärke mitzuhören, die mir normalerweise für die Beschallung meines eigenen Zimmers durchaus genügen würde. Dann war offenbar die Polizei da. Jetzt ist es etwas leiser. Wahrscheinlich wäre es perfekt, wenn da nicht die obligatorisch geöffneten Fenster wären (und das Wetter ist wirklich nicht so warm, dass man den ganzen Tag unbedingt Lüften wollte). Gegenüber wohnen jetzt auch neue Leute. Die sind aber nur zu Zeiten laut, wo ich glücklicherweise nicht gerade schlafen will. Ein bißchen Geschrei im Treppenhaus. Wen stört's.

Kommentare

14:54 08.04.2008
Na wenner morgens um 4 Grölmusik hört, wird dieser Mensch zu einer Zeit schlafen wollen, zu der Beschallung durchaus erlaubt ist. *grins*
Und dann: Boxen auf den Boden legen, MESHUGGAH aufdrehen und genießen!
Hähähä.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Geth Offline

Mitglied seit: 07.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-05 18:31