Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Geth
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2008-04-05 18:31
Zwischendurch... Kein sehr produktiver Tag. Seit neuestem wohnt hier jemand direkt unter mir. Ähem. Vor ein paar Tagen, etwa um 4 Uhr nachts, ging es los. Unglaublich schlechte, unglaublich laute Musik, dass die Wände ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Geth (DE) - 1 Kommentar
2008-03-28 14:50
Umknickspiel Das sicherlich beste Ergebnis des gestrigen Umknickspiels mit dem ehrwürdigen Adeptus Dimesophos. Die Abschnitte bezeichnen den Wechsel von einem ahnungslosen Schreiber zum anderen: Man konnte schwerlich ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Geth (DE) - Kommentieren
2008-03-22 23:59
fallout... das erste postnukleare klangstückchen wäre also fertig skizziert, knapp 25 min. als sample-material dienten der sound eines völlig beknackten videos aus dem ersten golfkrieg (irak gegen iran, 1980-1988), ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Geth (DE) - Kommentieren
2008-03-20 21:46
uff... Ha! Hier bin ich wieder! Genau in dem Moment, wo ich am meisten zu tun habe - hätte! Verdammtes Netz. Verbraucht einfach zu viel von meiner Zeit. Aber irgendwo muss man ja schließlich seine musikalischen ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Geth (DE) - Kommentieren
2007-08-18 13:32
I am Supergirl You are Supergirl Supergirl 72% Superman 70% Spider-Man 70% Wonder Woman 62% The Flash 60% Hulk 55% Robin 44% Batman 40% Catwoman 35% Green Lantern ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Geth (DE) - 1 Kommentar
2007-05-24 23:03
Tarot Unuthum hat mir nochmal die Karten gelegt. Ich habe diesmal eine klarere Fragestellung gewählt. Entsprechend klar war auch die Antwort. Und alles passt wunderbar, ist präzise und darüber hinaus noch ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Geth (DE) - Kommentieren
2007-05-12 00:52
"Ihr Urlaub ist genehmigt!" Tja, wer hätte das gedacht. Heute war ich wieder mal im Schatten der Landeck unterwegs und... ja verdammt, eine hundertprozentige Verbesserung will ich meinen! Gut, man soll den Tag nicht vor dem Abend ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Geth (DE) - Kommentieren
2007-05-09 13:31
Alle sind an allem schuld Es liegt eine seltsame Spannung in allen Dingen. Nächste Woche geht es nach Leipzig. Das ist toll. Ich freue mich und es ist eigentlich genau das, was ich machen möchte. Andererseits fühle ich mich ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Geth (DE) - Kommentieren
2007-05-02 21:47
Debil und/ohne Ziel Langsam verzieht sich das Unwetter in meinem Kopf. Vor zwei Stunden war ich noch das totale Nervenbündel. Ich konnte nicht mehr klar denken. Oder doch? Ich könnte Schlaf gebrauchen. Urplötzlich in ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Geth (DE) - Kommentieren
2007-03-26 02:21
nu kùruth... ik vil nik la'en serèb, dok da ik en vel veg var: men ny àlabum eth vèretig. un ez eth lez. so lez, daz man ez nur hojren kan, ven ez thèmelik thil im thime eth. man kan ouk nik lout mak: ik hab lout ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Geth (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - >  >>  

Geth Offline

Mitglied seit: 07.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (3) / Leser (4) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 40
Views 33726