Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Gertrud_Herrmann » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gertrud_Herrmann
 1908-12-01 hh:mm
Mandelentzündung

In der vorigen Woche hatte ich eine eitrige Mandelentzündung. Wir hatten den Arzt, und ich habe ungerne lange im Bett gelegen. Ich bin auch heute noch nicht wieder zur Schule gangen. Ich war so ärgerlich, nämlich Erich Müller hat neulich meinen Schrank durchsucht, und da findet er auf einmal den Schlüssel zu dem Tagebuche. Das ist doch auch ärgerlich. 

Tags

Kommentare

18:10 29.07.2010
Böser Erich aber auch! Da kannst du von Glück sprechen, dass noch nicht so viel in deinem Tagebuch stand
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gertrud_Herrmann Offline

Mitglied seit: 08.02.2010
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

1908-12-01 hh:mm