Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Gertrud_Herrmann » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gertrud_Herrmann
 1908-12-31 hh:mm
Leider konnte ich gestern wied...

Leider konnte ich gestern wieder nicht weiterschreiben, nun werde ich es heute in aller Eile nachholen. Also, am 2. waren wir bei Landsberger Webers und am 3. bei Heimstraßen-Schmidts. In dieser Woche herrscht eine furchtbare Kälte (18 Grad C unter Null)
Neulich war das schreckliche Erdbeben in Sicilien und Calabrien, ganz Messina u. Reggio sind ist zerstört, eine andere Stadt ist vollständig von der Erdoberfläche verschwunden. Furchtbar viele sind zerstört, und 1000sende von Menschen büßten ihr Leben ein. Ich bin eben von der Eisbahn gekommen, und habe mich köstlich amüsiert. So, für das Jahr 1908 bin ich fertig.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gertrud_Herrmann Offline

Mitglied seit: 08.02.2010
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

1908-12-31 hh:mm