Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Gertrud_Herrmann » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gertrud_Herrmann
 1909-04-01 hh:mm
Gestern hat Onkel Willy angeklingelt...

Gestern hat Onkel Willy angeklingelt, daß Kurt Scharlach hat. Die ziehen doch nun aber morgen, und die wissen garnicht recht, was sie machen sollen. Sie müßten ihn nun jedenfalls im Kinderwagen nach der neuen Wohnung bringen. Hanni sollte erst zu Großmama kommen, aber sie kommt doch nicht, weil sie zu Hause gebraucht wird. Heute war der letzte Tag, wo ich alle 5 Stunden in unsrer Schule war. Morgen um 10 Uhr gibt´s Zensuren, ich habe nicht eine Tippel Angst, ich hoffe, daß ich zweite bleibe. Ich habe eben an Else Dammschneider geschrieben, daß sie Ostern zu uns kommen soll.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gertrud_Herrmann Offline

Mitglied seit: 08.02.2010
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

1909-04-01 hh:mm