Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Geist » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Geist
2008-02-04 01:31
Was man nicht alles so "aufgeschnappt"
http://www.wunschliste.de/index.pl?news&newsid=2586

yep die Intelligenz der Moderatoren passt zum Niveau der Sendung

Kommentare

10:42 04.02.2008
@Lucky : mich stört auch nicht das sie es gesagt ich hab genügend Abstand dazu um es im richtigen Kontext zu betrachten
ABER sowas SCHNAPPT man nicht mal so auf, das ist der eigentliche Punkt der mich stört
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:06 04.02.2008
trotzdem - ich finde, dass man da im moment die political correctness- empfindlichkeit übertreibt. schmidt+pocher provozieren zu recht, wenn auch nicht wirklich schön. m.e. sollte man den ball bei solchen ausrutschern niedrig halten und sich besser auf echte radikale konzentrieren.
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Geist Offline

Mitglied seit: 13.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-04 01:31