Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Geist » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Geist
2004-12-26 03:37
Prelude
Hallo, Ich werde dieses Tagebuch nicht so nutzen wie es eigentlich für ein Tagebuch üblich ist. Hm bin mal gespannt ob ich hier überhaupt was rein schreiben werde hm. Viel mehr dient dies hier als eine Art Plattform wo ich meine Gedanken aufschreibe, und andere sie lesen könne.

Bitte interpretier nicht immer all zu sehr in das rein was ich schreiben werde.
Nicht alles was ich schreibe muß ich auch zwangsweise vertreten.
Denn ich schreibe halt nur

weil ich es schreiben will,
weil es gut/ interessant kling,
weil ich die Meinung andere hören will,
weil ich finde dass Es einfach wert ist gelesen/ geschrieben zu werden,
weil ich will das es gelesen wird

Also noch mal BITTE interpretier nicht immer all zu sehr in das rein was ich schreiben werde

Desweiteren werden hir auch noch Texte, Sprüche usw. rein kömmen die nicht von mir stammen aber weil sie mir gefallen werden sie hir stehn.
Bei solchen Texten, Sprüche.... werde ich immer angeben, dass sie nicht von mir sind.

DANKE

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Geist Offline

Mitglied seit: 13.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-26 03:37