Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Gedanken » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gedanken
2013-07-08 02:06
Angst

Diese Angst... es ist als sie sich tief in mir festklammern und wenn ich versuche sie weg zu reißen wird sie nur immer stärker und stärker.
Es ist als würde man Hingerichtet werden, man weiß dass es passieren wird und trotzdem würde man in dem moment alles tun um es zu verhindern.
Mein Kopf versucht mit allen Mitteln mich aus dieser Situation zu vertreiben, mit dieser Angst, diese Panik beider man nicht mehr richtig Atmen kann, mit den Bauchschmerzen bei denen man das Gefühl hat als würde man von innen heraus zerrissen werden und mit diesen Gedanken die durchgehend nach einem Ausweg suchen, notfalls auch dem Tod.
Die Tränen, die ich hier schon geweint habe, das Blut, das ich hier schon vergossen habe...
Alles Ausdruck meines Leidens, doch niemand sieht es.
Es ist seltsam, denn wenn ich zwischen der Hinrichtung und der Angst vor der selben wählen müsste, dann würde ich die Hinrichtung wählen, denn ich kenne nichts was für mich jemals so schrecklich war wie diese Angst...nicht als er mich betrogen hat, nicht als er sterben wollte, nicht als er sich in sie verliebt hat, diese Angst fühlt sich so an wie alles zusammen. Ich will entkommen...aber auch nicht, mein Körper bewegt sich nicht, er bleibt, ich sitze einfach hier und ertrage...doch mein Kopf, meine Gedanken, meine Psyche will einfach nur noch weg, mein Körper flieht nicht also setzten meine Gedanken ihn unter Druck...machen ihn fertig, meine Augen tränen doch meine Beine verharren.

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gedanken (Katharina Li) Offline

Mitglied seit: 08.07.2013
26 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-07-08 02:06