Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Gedanken
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2013-10-23 09:01
Ein Neuer Tag Ein neuer Tag, ein neuer Termin bei meiner Therapeutin und wieder das alte Spiel: Ich versuche ihr ansatzweise zu erklären wie es mir geht, wie ich mich fühle, dass ich mich nicht dazu überreden ... mehr»
Vor 10 Jahren - von Gedanken (DE) - Kommentieren
2013-09-30 21:28
Rückmeldung 2 Monate in der Klinik, 2 Wochen in der neuen Schule, 2 Wochen Krankgeschrieben wegen Medikamenten, Inzwischen 4 Wochen mit den neuen Medikamenten unterwegs..und doch, ich kenne die Angst, sie verlässt ... mehr»
Vor 11 Jahren - von Gedanken (DE) - Kommentieren
2013-07-08 02:06
Angst Diese Angst... es ist als sie sich tief in mir festklammern und wenn ich versuche sie weg zu reißen wird sie nur immer stärker und stärker. Es ist als würde man Hingerichtet werden, ... mehr»
Vor 11 Jahren - von Gedanken (DE) - Kommentieren
2013-07-08 01:48
Furcht Langsam wird alles zu viel... wie kann man nur wissen was richtig, was falsch ist? Eigentlich ist ja nichts richtig und auch nichts falsch, wieso müssen Menschen alles so kompliziert machen? Moral, ... mehr»
Vor 11 Jahren - von Gedanken (DE) - Kommentieren

Gedanken (Katharina Li) Offline

Mitglied seit: 08.07.2013
26 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser

keine

Gruppen
Diät, Hochsensible Persönlichkeit

Statistik
Einträge: 4
Views 3598