Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » future_it » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch future_it
2010-08-22 23:28
Los gehts...

Fast 5 Monate sind jetzt rum... allein in einer fremden Stadt...eine eigene Wohnung...der ganze Behörden kram und dazu die ganze Arbeit das ist unglaublich anstrengend... gerade die Einsamkeit... Gesund kann es nicht sein! Ich habe das Gefühl wenn ich anfange darüber zu schreiben hilft es mir vielleicht... das hätte ich früher tun sollen... morgen früh muss ich wieder in die neue Schule... wie das wohl wird? Ich muss mich einfach nur Motivieren wird schon!

Schreibe jetzt öfter hier...

Kommentare

11:23 23.08.2010
neuanfänge sind immer anstrengend, herzlich willkommen hier!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:55 22.08.2010
na dann mal herzlich willkommen (;
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

future_it Offline

Mitglied seit: 22.08.2010
32 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-08-22 23:28