Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » future_it » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch future_it
2010-08-25 20:24
Besserung...

Naja, zumindest in den letzten 2 Tagen war die Welt doch ganz erträglich... mal abgesehen von ihren Täglichen Lastern und Prüfungen... mh, morgen früh muss ich wieder in eine ganz andere Welt... ich sollte mich mehr dafür begeistern nur aus irgendeinem Grund will und kann ich das nicht... na zum Glück ist bald Wochenende und ich kann das alles wieder für ein paar Stunden hinter mir lassen... bis es wieder von vorne beginnt...über Sinn und Zwecks dieses Kreislaufes nachzudenken ändert nichts... wohl nicht mal meine eigene Zufriedenheit... ziemlich pessimistisch was ich hier so schreibe in meinen ersten Beiträgen.. na das wird sich aber noch ändern Ying und Yang ihr wisst schon ;) 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

future_it Offline

Mitglied seit: 22.08.2010
32 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-08-25 20:24