Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Fruechtchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Fruechtchen
2008-05-20 12:59
Peinliche Umarmung.
Arrgh.. naja hab ihn gestern ja nich umarmt .. heute schon ... ich kommt die treppe hoch .. er steht eine oder 2 treppenstufen vor mir und naja ich bin ja schon sooo klein (kleinste aus der klasse mit 1.53 m ö__0) und dann steht der auch noch hoeher .. naja wir umarmen uns und dabei hab ich iwie seine schulter "gekuesst" xD Ach das is echt peinlich wenn man spaeter drueber nachdenkt .. ^^ Schlimm ay Trotzdem iwie lustig ^^

Oh man. Thahn Nga, ne freundin von mir, war sofort nachdem ich ihn umarmt hab .. total baff.. sie so: das wird noch was mit euch beiden!
Natuerlich hab ich das sofort verneint, weil ich es immernoch doof finde wenn wir zusammen waeren, auch wenn ich in ihn verknallt bin. Schließlich gehen wir in eine Klasse. Und ich weiß jetzt schon, dass die sich darueber die muender zerreißen wuerden! Ach K0MPLiZiERT, das Ganze!

Hab gestern noch bis 23.30 Uhr mit ihm gesmst! Wir werden uns, wenn nicht wieder was dazwischen kommt am Freitag treffen! Mal sehen was dann passiert ^^

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Fruechtchen Offline

Mitglied seit: 21.12.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-20 12:59