Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Fruechtchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Fruechtchen
2008-05-06 22:08
Missverständnisse.
Ohje ich bin so ein idiot ! Hab mich entschieden ihn nur als freund zu haben! Ich möchte das echt nich kaputt machen!
Oh man. Im ersten Text hab ich ja schon geschrieben, dass ich es mit Sven verkackt hab. Ach man ich bin einfach ne totale Plaudertasche. Naja ich hab es nicht nur Jule sondern auch Lulu erzählt bzw sie war dabei. Ohje.
Er war ziemlich sauer weil alle dachten er sei deswegen in mich verknallt, weil er mir solche sachen anvertraut. Ich hab ihm daraufhin zurueckgeschrieben, dass ich nicht verstehe warum alle sofort denken man will was von der Person, nur weil man sich gegenseitig sachen anvertraut! An meiner alten Schule hatte ich auch viele Freunde auf kumpelbasis !
Ich hab mich daraufhin natuerlich sofort entschuldigt und puuuuuh er hat die entschuldigung angenommen, und gesagt dass er mir eig gar nicht die Schuld fuer diese "geruechte" bzw "Missverständnisse" gibt. Ach. Echt. Zum Glueck haben wir das geklärt.

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Fruechtchen Offline

Mitglied seit: 21.12.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-06 22:08