Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Fruechtchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Fruechtchen
2008-09-17 14:07
Letzte Mail von Fabian.
Video unten auf der Seite

auch wenn es mir das herz bricht und mich total unglücklich macht....aber du hast recht...es geht nich mehr...wenn ich schon in deinem profil lese, schmertterlinge im bauch...dann...gehts einfach nich mehr.....ich habe dich so lieb gewonnen und das weißt du ja auch alles...aber jetzt bin ich an einem punkt...wo ich die konseqenzen, meiner gefühle ziehen muss.....es tut mir soo weh das schreiben zumüssen und ich könnte heulen....wenn ich das lese.......

Video

Tags

liebe 

Kommentare

14:13 17.09.2008
mhm ich mag das lied..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Fruechtchen Offline

Mitglied seit: 21.12.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-17 14:07