Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Fruechtchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Fruechtchen
2008-12-21 00:30
Lass es Liebe sein..
Ist zwar schon halb eins aber da ich krank bin kann ich eh nicht schlafen. ich muss echt irgendwie die ganze zeit nur an ihn denken. er ist wie eine droge. er hat mich in seinen bann gezogen. er macht mich verrückt. - Doch wird nie mehr was aus uns werden. MAN! Wie oft habe ich es schon bereut, im Sommer schluss gemacht zu haben. Wie oft habe ich mir diesen Schritt überlegt? Zu oft. Und doch war es die falsche Entscheidung. Ich hätte nie Schluss machen dürfen. In diesen 5 monaten ist einiges passiert. Deswegen bin ich ja schon froh, dass wir wieder ab und zu miteinander schreiben oder telefonieren. Doch würde ich mich nie trauen, nie über meinen eigenen Schatten springen, & ihm sagen, dass ich (endlich) Gefühle für ihn habe, da ich eh schon weiß, dass mehr als Freundschaft nicht drin ist. Zweimal hab ich ihn abblitzen lassen. Ein drittes Mal wäre echt der Horror - für mich & ihn. Ich höre grade Rosenstolz mit "Liebe ist alles.." Ach, was ist das nur für ein schönes Lied! Ein Lied, welches mich nicht aufhören lässt an ihn zu denken. Ich kann nur warten - hoffen - beten, dass ich doch noch mal eine Chance bekomme.

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Fruechtchen Offline

Mitglied seit: 21.12.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-21 00:30