Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Fruechtchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Fruechtchen
2008-05-11 08:10
He loves me.
Ach. Er liebt mich!!

Bei msn:

Er: Merkst du das nich?
Ich : Was merken?
Er: Ich liebe dich.
(er geht off & kommt nach 5 min wieder on.)
(er ist on ;; ich bin jetzt offline angezeigt)

Ach man ich konnte dazu echt nichts sagen, wie kompliziert das alles ist!! Ich hab zur gleichen Zeit mit Liz (abf) geschrieben und sie um Rat gefragt. Sie hat gesagt ich sollte on kommen und so tun als ob mein PC abgestuerzt waere und ich ihm schreiben sollte dass ich die letzte nachricht nicht empfangen konnte. Dies hab ich dann auch gemacht.

Ich: Huhu ;; Schatz. Sorry, PC ist abgestuerzt. Konnte die letzte Nachricht nicht lesen. Was hasten du geschrieben?
Er: Egal.

ich war mir echt nicht sicher warum ers nich nochmal schreiben konnte. !

Ich: Kuesschen. (:
Er: o0
[...]
Er: ild
Ich: ida mein Schaetzchen (:
Er: nur das doofe ist, ich meine es ernst und du nur freundschaftlich.
Ich: Oh.

Waaah ich bin soo doof ey. Hab die ganze zeit mit Liz geschrieben. Sie hat im mom so ein ähnliches Problem. Der Drummer ihrer Band will was von ihr. Naja Liz und Ich haben abgemacht, dass wir Montag erst mal telefonieren werden und vorher nicht handeln.

ca. 5 min später.
Ich: Sorri. Ich geh jetzt off. Muss erst mal drüber schlafen.

Was soll ich denn machen? Ich will ja auch was von ihm. Ach man ich bin so ein Schisser.

Tags

liebe 

Kommentare

12:32 11.05.2008
Jaa. Ich muss echt erst mal drueber nachdenken. Auch wenn ich diese worte schon lange ersehnt hab
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:07 11.05.2008
mh ich kenn die vorgeschichte nich aber so aus dem gespräch würd ic hsagen.. sag ihm einfach das das für dich sehr große worte sind.. das du zeit brauchst um wirklich das zu empfinden..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Fruechtchen Offline

Mitglied seit: 21.12.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-11 08:10