Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Fruechtchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Fruechtchen
2008-07-13 00:25
Fehl am Platz.
hehe. also Luise (ne freundin) hat einen Typen bei energy in the park kennengelernt. Und da sie sich nicht getraut sich allein mit ihm zu treffen, musste ich mit. . .
Erst mal sind wir zu dritt um den Schlachtensee in Berlin gelaufen (5,5 km!!) und haben uns dann auf ne Wiese gesetzt ...
Ey. Die beiden haben die ganze zeit gefummelt .. und ich saß daneben. Dann lagen die beiden mit den Koepfen auf meinem Bauch. (Peinlich war, dass mein bauch geraeusche von sich gegeben hat )
Aber iwann war mir das echt zu dumm, und ich hab mich aufgesetzt, denen den ruecken zugedreht und gelesen, damit die beiden in Ruhe fummeln konnten. nach einer weile haben die beiden süßen auch noch zu knutschen angefangen. Ach richtig süüüüß.
Um 22.30 sind wir dann zur haltestelle gelaufen. Und haben auf die S-Bahn nach Potsdam gewartet.
Vorhin hab ich erfahren, dass die beiden Montag ins Kino gehen. - Natuerlich nicht, um sich nen Film anzusehen. Sondern um zu knutschen. xD Aber das sind die letzten Tage.
Es gibt naemlich nen tollen Zufall. Ich fahre am Donnerstag mit RUF Jugendreisen nach Kroatien, auf die Young Island. Und wer faehrt da auch hin?? Richtig. Kevin!! =) hehe wird lustig mit ihm. ^^ Freu mich schon drauf. ^^

Das sind die beiden. (& meine Beine.)
[Bild nicht gefunden]

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Fruechtchen Offline

Mitglied seit: 21.12.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-13 00:25