Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Fruechtchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Fruechtchen
2009-01-12 18:17
Ewiges hin & her
ICH HABS GEWUSST! Ich habe gewusst, dass es besser ist, wenn ich Fabian nicht geschrieben hätte, was ich denke. Dann wäre ich jetzt möglicherweise vielleicht noch 'ungluecklich'. Aber wenigstens hätte er mich jetzt nich andauernd mit dieser einen Frage konfrontiert: '' .. und wie stehst du dazu??'' Mein Gott, ich bin eine höchst-unlogische Person. Ich will immer genau das haben, was ich nicht haben kann. Und wenn ich's dann doch schaffe es zu bekommen, dann will ich's plötzlich gar nicht mehr. GENAUSO war das bis jetzt immer zwischen Fabi & Mir. Und Dass er mir und ich ihm gestanden hab, dass wir uns so vertrauen, dass wir uns vorstellen koennen das erste Mal Sex zusammen zu haben, macht die Sache auch nicht grade leichter. Besonders nicht, weil ich erstens, seitdem an nichts anderes denken kann und zweitens, weil er wohl wieder was von mir will. JA, er will wieder was von mir und ich ausnahmsweise "irgendwie" auch von ihm. Das schlimme ist, dass das noch viel mehr Probleme aufkommen lässt. MAN, es sollte doch eigentlich nur noch alles -'REiN PLAT0NiSCH'- bleiben!! Ich glaube, dass ich ihm das schreiben werde. Dass ich nur mit ihm ins Kino gehe, wenn alles nur rein Freundschaftlich bleibt.
Ich weiß, dass manche älteren von euch bestimmt denken werden, 'Mon dieu, hat die Probleme ...' aber damn it! Ich bin 16 Jahre jung, jungfrau & habe, aus welchen Gruenden auch immer, eine höllische Panik vor Beziehungen. /

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Fruechtchen Offline

Mitglied seit: 21.12.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-12 18:17