Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Fruechtchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Fruechtchen
2009-01-11 18:23
Affäre - ernst oder nicht ?
Ach scheiße. Ich habe am Freitag eine sehr pikante Unterhaltung mit Fabian bei msn gefuehrt. er hat plötzlich geschrieben: 'Wollen wir ne Affäre anfangen?' .. da ich natuerlich gedacht hab dass das einfach nur Spaß ist .. da hab ich Ja geschrieben.... also haben wir ausgemacht wo & wann .. erst wars kino .. dann auto ... also haben wir uns auf autokino geeinigt. Wann ? - Nächsten Freitag nach der schule. Da wir beide noch keinen Sex hatten .. war es iwie absurd ueber sowas zu schreiben. & am ende schreibt er auch noch: "So.. und jetzt müssen wir nur noch klären, ob das jetzt alles ernst gemeint ist, was wir geschrieben haben..." .. und dann schreibt er tatsächlich, dass er sich das mit uns beiden sogar vorstellen könnte. Dass er mir 100 % vertraut und bla. Und fragt, wie stehst du dazu? .. ganz ehrlich? ICH WAR UEBERHAUPT NICHT ABGENEIGT AN DEN GEDANKEN SEX MIT DEM EX ZU HABEN !! und dis hab ich ihm dann auch geschrieben .. Oh mein Gott!! ! Naja .. und iwie war er plötzlich so komisch. schreibt, dass ihm grad voll komisch zumute is und so. Mein gott. Er will wieder was von mir - glaub ich. Doch ich habe Angst - Angst ueber meine Gefuehle zu reden. Angst verletzt zu werden, so wie ich ihn 2 mal verletzt hab. Und ich fuehle mich schon wieder eingeengt von ihm. Dabei sind wir gar nich mehr zusammen. Und trotzdem hat er gestern & heute immer min 3 mal angerufen. Bin abernicht rangegangen. Naja. Er will nochmal ueber unser Gestaendnis reden. Ich hab ihm aber gesagt ich brauch Zeit. Denn ich bin verliebt - in ihn. Jedes verdammte Lied, was ich höre, erinnert mich an ihn. Und ich sehne mich danach ihn zu küssen. Das einzige was mir im weg steht is meine Eitelkeit & meine Angst!

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Fruechtchen Offline

Mitglied seit: 21.12.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-11 18:23