Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Fruechtchen
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2008-07-13 20:17
Freunde bleiben. hach. Mich macht es gluecklich. Faschi ist fabian. ^.^ (20:05) Faschi: was würdest du sagen, wenn ich dir erzählen würde, dass es nen mädchen gibt, was ich gut finde und mir mehr mit ihr vorstellen ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Fruechtchen (DE) - Kommentieren
2008-07-13 00:25
Fehl am Platz. hehe. also Luise (ne freundin) hat einen Typen bei energy in the park kennengelernt. Und da sie sich nicht getraut sich allein mit ihm zu treffen, musste ich mit. . . Erst mal sind wir zu dritt um den ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Fruechtchen (DE) - Kommentieren
2008-07-13 00:07
Von dir geträumt Von Deinen wunderschönen Augen, von Deinen wunderschönen Haaren, und von Deinem hübschen Lächeln, träume ich seit vielen Jahren. Von den Momenten mit Dir, von unserer Zweisamkeit, von Deiner Nähe, ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Fruechtchen (DE) - 4 Kommentare
2008-07-11 20:53
Merkst du nicht. Ich warte so sehnsüchtig, auf Deine Nachricht jeden Tag, und Du meldest Dich so selten, merkst Du nicht, daß ich Dich mag? Ich will Dir schreiben, jede Stunde, doch mich mit Müh dagegen wehre, an ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Fruechtchen (DE) - 2 Kommentare
2008-07-11 20:44
Deine Augen. Deine Augen sind wunderschön, schöner als der schönste Traum. Würde sie so gern beschreiben, passende Worte find ich kaum. Wenn ich in Deine Augen schaue, kann mich nicht mehr umdrehen, kann mich ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Fruechtchen (DE) - 3 Kommentare
2008-07-11 20:21
Du hast mich vergessen. Du hast mich vergessen Einst war ich für Dich ein Schatz, mit Dir vertraut und Dir ergeben. Sag mir nun welchen Platz, habe ich in Deinem Leben? Liegt Dir nur etwas an mich, dann versuch es zu vermeiden, ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Fruechtchen (DE) - 2 Kommentare
2008-07-11 19:50
Liebe. Alles Läuft super. Und trotzdem bin ich nicht gluecklich. Von außen tu ich, als wäre ich gluecklich. Aber keine ahnung. Ich habe Spaß. Aber sobald ich alleine bin. Da bin ich einsam. Ich will mich ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Fruechtchen (DE) - 3 Kommentare
2008-07-11 19:25
Gefuehls.Chaos ?? Oder nicht? Also. ich war ein FeigLing! Ich bin wohl doch nicht so 'erwachsen' wie ich tue. Ich habe per Mail am 30.6.08 Schluss gemacht. Irgendwie hab ich doch noch Panik bekommen und dann ja, bevor ich gar nicht ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Fruechtchen (DE) - 2 Kommentare
2008-06-29 16:01
Bis(s) zur Mittagsstunde-Stephenie Meyer Ach. Einfach ein tolLes buch. Hab das erste aus der Bis(s)-Reihe schon gelesen und hab mir heute endlich das Buch gekauft und schon einiges gelesen. (: ;-)=) ;-)=) ;-)=)
Vor 16 Jahren - von Fruechtchen (DE) - Kommentieren
2008-06-29 15:00
Schluss machen - TeiL 2 Erst mal ein riesen DANKESCHOEN fuer die kommentare. Sie helfen mir echt weiter. (': Ich weiß dass ich schluss machen werde. Ziemlich warscheinlich werde ich dies per telefon machen. Auch wenn es zu ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Fruechtchen (DE) - 5 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

Fruechtchen Offline

Mitglied seit: 21.12.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (10) / Leser (2) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 67
Views 49787