Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Freudentanz
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2011-05-31 22:49
Die Polizei, Dein Freund und Helfer Heute ist mir aufgefallen, dass es echt sehr süße Polizisten gibt. Ich halte grundsätzlich nicht grundlos an Stoppschildern. Auch heute nicht. Nur heute sah mir  beim Nichthalten ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Freudentanz (DE) - Kommentieren
2011-05-31 22:43
Erster Eintrag Das Leben bietet so viele Geschichten. Die kann man häufig niemandem erzählen, sei es, weil sie zu privat sind oder zu langweilig. Ich möchte meine Geschichten aber loswerden. Darum habe ich mich hier angemeldet.
Vor 13 Jahren - von Freudentanz (DE) - 3 Kommentare

Freudentanz Offline

Mitglied seit: 31.05.2011
39 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (2) / Leser (0) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 2
Views 7928