Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » freakymouse » Kommentare
22.10.2009 07:57:34 | von Kamuffel zu song schreiben
++Angefangen hat das Ganze dass ich mir dachte es muss doch irgendetwas geben dass ich gut kann, dass mich von anderen abhebt....jeder den ich kenne kann irgendwas gut, seis ein Instrument spielen oder gut singen, tanzen oder sonst irgendwas...und dann denke ich was kann ich? wozu bin ich hier? gibt...
18.10.2009 18:26:42 | von BlueOrchid zu kann man 2 Menschen gleichzeitig lieben?
Ich hab den Mist schon durch. Mach gar nichts. So bald nur irgendwas passiert, wird es nie wieder wie vorher sein. Wenn es raus kommt, wird dein Mann dir nie wieder vertrauen können, falls er überhaupt noch mit dir zusammen sein will und dein Gewissen lässt dich auch nicht so leicht los. Denk imm...
25.08.2009 23:12:39 | von Smile90 zu 1.Eintrag
sowas kenne ich... aber vielleicht hatten deine Freunde einfach so viel zu tun... jeder vergisst mal etwas, und auch du hast bestimmt schon mal vergessen dich bei jemandem zu melden... nimms nicht so hart, wobei dass leichter gesagt ist, als getan... man zweifelt viel zu schnell an sich. Spr...

freakymouse Offline

Mitglied seit: 23.08.2009
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 3
Views 4719