Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » freakykid » Kommentare
11.07.2008 18:58:19 | von zu Wieso?
29.06.2008 01:16:30 | von elektron zu Selbstmitleid?
"Nätürlich wären alle traurig, doch diese Traurigkeit würde vorübergehn. Es würde besser werden" Ich hab auch mal so gedacht wie du, aber was es wirklich heißt, einen Menschen zu verlieren, erkennt man erst, wenn man es selbst erleben musste. Danach sind solche Gedanken (mMn) meist hinfälli...
27.06.2008 22:12:56 | von Georg zu leere...
Willkommen erstmal ! Ich weis nicht ws ich schreiben soll, aber ich war / bin selber ein Eltern teil, und du kannst mir glauben das diese sich sicherlich sorgen machen. Such das gespräch mit ihnen, mit beiden, sprich mit Ihnen über das was dich beschäftigt. ich bin vieleicht aber auch nich...
27.06.2008 17:52:39 | von darkshadow91 zu Sehr schlecht heute...
das is krass. hätt fast von mir sein können. schön dass es jemanden gibt, der mich versteht. ich habe zwar keine essstörung (zumindest nich ana) aber mit selbstmordgedanken und svv muss ich mich auch rumschlagen. meine eltern wollen mich zum psychater schicken aber bis jetz hab ich mich strikt d...
27.06.2008 16:04:09 | von Sanfte zu Sehr schlecht heute...
Wenn du deiner Psychologin nicht vertrauen kannst, dann ist es die Falsche.
26.06.2008 23:27:20 | von elektron zu Sehr schlecht heute...
Willkommen hier. Darf ich fragen, wie alt du bist?

freakyKid Offline

Mitglied seit: 26.06.2008
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 9
Views 10085